Jasmin Herren: Liebes-Comeback mit Willi Herren?

Im OKmag.de-Livetalk mit Aurelio Savina sprach der Reality-Star über die Trennung

Wie stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback bei Jasmin und Willi Herren?

Anfang März gab die 42-Jährige völlig überraschend die Trennung bekannt.

Dabei hatten Willi und Jasmin Herren noch im Sommer letzten Jahres ihre Liebe bei “Temptation Island VIP” auf die Probe gestellt und es wirkte, als könnte ihrer Liebe nichts und niemand etwas anhaben.

Es war die Schock-News schlechthin, als Jasmin Herren, 42, Anfang März völlig überraschend die Trennung von Willi Herren, 45, bekannt gab. Über die Gründe schweigt das Paar zwar bislang, doch im OKmag.de-Livetalk mit Aurelio Savina, 43, sprach die “Sommerhaus”-Kandidatin jetzt überraschend offen …

Jasmin Herren spricht offen über die Trennung von Willi Herren

Als Paar haben Jasmin und Willi Herren schon so manche Höhen und Tiefen hinter sich: Schon Ende 2019 trennte sich das Paar, das sich erst knapp ein Jahr zuvor das Ja-Wort gegeben hatte, feierte jedoch wenig später schon wieder sein Liebes-Comeback.

Im Sommer letzten Jahres wollte es die beiden aber schließlich ganz genau wissen und stellten ihre Liebe bei “Temptation Island VIP” auf die Probe – mit Erfolg! Willi und Jasmin Herren bestanden nicht nur den Treuetest, sondern entwickelten sich auch zu einem der beliebtesten Paare der Show.

Mehr zu Jasmin und Willi Herren:

  • Jasmin Herren: Jetzt bricht sie ihr Schweigen zur Trennung

  • Willi Herren: Das sagt er zur Trennung von Jasmin

  • “Temptation Island VIP”-Roxy: Mega-Zoff mit Willi Herren!

 

Umso größer war vor wenigen Wochen der Schock über das Liebes-Aus bei den Herrens: Am 2. März gab Jasmin Herren mit einem emotionalen Instagram-Statement die Trennung von Ehemann Willi Herren bekannt:

Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug … Ich liebe dich Willi Herren und werde das immer tun.

 

https://www.instagram.com/p/CL6BkWulmCr/

 

Liebes-Comeback mit Willi Herren? “Sag niemals nie”

Was genau zu der Trennung geführt hat, darüber schweigen Jasmin und Willi Herren nach wie vor. Dafür verriet die 42-Jährige im OKmag.de-Instagram-Livetalk mit Aurelio Savina aber jetzt, wie sie über ein mögliches Liebes-Comeback mit dem Reality-TV-Star denkt:

Ich sag immer: ‘Sag niemals nie’, aber aktuell ist es jetzt einfach, wie es ist. So schwer das auch ist, aber wir sind noch in Kontakt und wir sind auch befreundet. So gut das geht …

 

Jasmin Herren: “Ich kenne diesen Mann fast die Hälfte meines Lebens”

Scheint, als schließe Jasmin Herren es nicht aus, dass sie und ihr Noch-Ehemann es doch noch einmal miteinander versuchen könnten. Über Willi hinweg ist die 42-Jährige offenbar also noch nicht: “Mir geht es gut, aber wohlfühlen ist etwas anderes. Es ist gerade ein Neusortieren, es ist ein bisschen schwierig”, gab die Ex-“Sommerhaus”-Kandidatin zu.

Dass zwischen es zwischen ihr und Willi Herren noch Hoffnung gibt, das ließen auch die etlichen gemeinsamen Bilder vermuten, die sich nach wie vor auf dem Instagram-Account der Blondine befinden, doch dazu hat Jasmin Herren eine ganz eigene Meinung:

Was ich auch so albern finde, wenn man gemeinsame Fotos löscht. Ich finde, wenn man so viel Zeit miteinander verbracht hat. Ich bin Anfang 40 und ich kenne diesen Mann 18 Jahre. Das ist fast die Hälfte meines Lebens. Warum sollte ich Fotos löschen? Und man hat ja vor allem auch schöne Erinnerungen und ich finde sowas schwachsinnig und unerwachsen.

Viele Fans würden sich mit Sicherheit riesig über ein Liebes-Comeback der beiden freuen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel