Jason Derulos Freundin überrascht mit Babybauchfoto

In den Charts platziert Jason Derulo einen Hit nach dem anderen. Jetzt freut sich der Sänger auch privat über eine Punktlandung: Der 31-Jährige wird Vater. Er und seine Freundin Jena Frumes zeigten stolz Beweisfotos in den sozialen Netzwerken.

“Mama und Papa”

Während Frumes zu ihrem Eintrag einfach nur “Mama und Papa” schreibt, gibt Derulo seinen rund 7,6 Millionen Followern ein wenig mehr Einblick in seine momentane Situation. “Ich könnte wegen dieses neuen Kapitels in unserem Leben nicht aufgeregter sein”, schreibt er zu dem kurzen Clip mit seiner Freundin. 

Für den Beitrag bekommen sowohl Derulo als auch Frumes viele Glückwünsche in den Kommentaren. Zusammen hat das Paar fast acht Millionen Fans auf Instagram. 

Im Sommer 2020 verriet Derulo in einem Interview, dass er Frumes kurz vor Beginn der Corona-Pandemie kennengelernt hatte. Die beiden trafen sich erstmals in einem Fitnessstudio und wurden dann ein Paar. Schon wenige Monate später – im Winter 2020 – erklärte der Musiker zudem, dass er bald Vater werden wolle. Er sei nun mit 31 in einem Alter, in dem er an Familienplanung denke und sich über ein Baby freuen würde. Dieser Plan scheint aufgegangen zu sein.

  • “Widerlich”: Nach rassistischem Vergleich: Halle Berry attackiert Moderator
  • “Was macht Sido da?”: GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat eine neue Frisur
  • “Um Himmels Willen”-Star: ”Merke, dass ich einfach mürbe werde”

Wann die beiden ihren Nachwuchs bekommen, verrieten sie bisher noch nicht. Auf den Fotos lässt sich allerdings erkennen, dass Jena Frumes wohl nicht mehr sehr lange auf die Geburt warten muss. Vor ihrer Beziehung mit Derulo war sie übrigens mit dem britischen Fußballer Jesse Lingard zusammen.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel