Jennifer Lopez präsentiert Kind Emme mit genderneutralen Pronomen

  • Jennifer Lopez performte mit Nachwuchs Emme bei der „Blue Diamond Gala“ im Dodgers Stadium in Los Angeles.
  • Bei der Präsentation ihres Kindes sorgte die US-Sängerin für Aufsehen.
  • J.Lo stellte ihr 14 Jahre altes Kind mit den im Englischen genderneutralem Pronomen „they/them“ vor.

Mehr Promi-News finden Sie hier

US-Star Jennifer Lopez performte vor Kurzem zusammen mit ihrem Kind Emme bei der Los Angeles Dodgers Foundation Blue Diamond Gala im Dodgers Stadium in Los Angeles. Als sie ihren 14-jährigen Nachwuchs für ein Duett auf die Bühne holte, sorgte J.Lo für Aufsehen.

Die Sängerin stellte ihr Kind mit den im Englischen genderneutralem Pronomen „they/them“ (auf deutsch: Plural „sie“) vor, wie unter anderem in einem Video von „ET Canada“ auf YouTube zu sehen und zu hören ist.

Jennifer Lopez schwärmt von Duett mit Emme

„The last time we performed together was in a big stadium like this and I ask THEM to sing with me all the time, and THEY won’t“, sagte Lopez. Offenbar will ihr Kind keinem Geschlecht zugeordnet werden.

Da es im Deutschen noch keine geschlechtsneutralen Pronomen gibt, muss man ihren Satz freier übersetzen: „Das letzte Mal, dass wir zusammen aufgetreten sind, war in einem großen Stadion wie diesem, und ich bitte die Person immer wieder, mit mir zu singen, aber sie will nicht.“

Die stolze Mutter fuhr scherzend fort: „Dies ist also ein ganz besonderer Anlass.“ Emme sei sehr, sehr beschäftigt. „Gebucht. Und teuer.“ Aber ihr Kind sei jeden einzelnen Penny wert, denn es sei ihr liebster Duett-Partner aller Zeiten, sagte J.Lo.

Die Grammy-Gewinnerin trug bei ihrem Auftritt eine mintgrüne High-Waist-Hose, ein BH-Top und einen passenden Federmantel. Emme trug knallpinke, knielange Shorts und ein dazu passendes Hemd mit rosa Socken, schwarze Ankle Boots und eine große Sportmütze.

Jennifer Lopez begeistert in aufregendem Look bei Premiere

J.Lo: Zwillinge Max und Emme aus ihrer dritten Ehe

Emme und Zwillingsbruder Max stammen aus der dritten Ehe von Jennifer Lopez. Mit dem heute 53-jährigen Sänger Marc Anthony war sie offiziell von 2004 bis 2014 verheiratet. Das Paar hatte sich aber bereits 2011 getrennt.

Jennifer Lopez ist inzwischen zum zweiten Mal mit US-Schauspieler Ben Affleck verlobt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ben Affleck und J.Lo sind im zweiten Anlauf verliebter denn je

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel