Jennifer Lopez: Selfie mit Tochter Emme verrät kuriosen Kosenamen

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

21. Juli 2021

Jennifer Lopez’ süßer Schnappschuss verrät: Tochter Emme hat einen Kosenamen

Sie lächeln beide in die Kamera, ihre Nasen- und Mund-Partie ähneln sich sehr. Jennifer Lopez, 51, verzückt ihre beachtlichen 165 Millionen Fans auf Instagram mit einem zuckersüßen Selfie von sich und Tochter Emme Maribel Muñiz, 13. Die Augen hat sie von Papa Marc Anthony, 52, doch die Gesichtszüge stammen eindeutig von J.Lo. Das merkt auch US-Schauspielerin Leslie Mann, 49, mit ihrem Kommentar "Zwillinge" an.

Dazu schreibt Jennifer: "#WochenendVibes mit meiner Kokosnuss". Was für ein verrückter und doch niedlicher Kosename für die eigene Tochter! Wie der Spitzname wohl bei Emme, die sich mittlerweile im Teenageralter befindet, ankommt? 

https://www.instagram.com/p/CRb5J_gpSvq/

Eminems Tochter Hailie  teilt seltene Aufnahme

Regelmäßig unterhält Hailie (Jade Scott) Mathers, 25, ihre 2,1 Millionen Instagram-Follower:innen mit Eindrücken aus ihrem Alltag. Die Tochter von Rapper Eminem, 48, ist zur echten Influencerin avanciert und begeistert mit Aufnahmen von stylischen Outfits, zeigt sich beim Sport oder beim Ausgehen. 

Eher selten teilt Hailie Bilder ihres Langzeit-Freundes Evan McClintock. Dabei sind die beiden bereits seit 2016 ein Paar, lernten sich während ihrer gemeinsamen Studienzeit an der Michigan State University kennen und lieben. Zuletzt war er 2019 auf ihrem Profil zu sehen. Nun macht sie erneut eine Ausnahme. "Ich teile meinen Feed nur selten, aber wenn ich es tue, am liebsten mit dir", schreibt die Amerikanerin zu dem Schnappschuss, der sie an der Seite ihres Liebsten auf einem Balkon zeigt, und setzt ein rotes Herz und ein Flammen-Emoji hinter ihre Worte. 

https://www.instagram.com/p/CReyq-aHjbW/

20. Juli 2021

Lara Stones Brautkleid wurde von ihrer Schwägerin designt

Rund anderthalb Jahre nachdem das "Victoria's Secret"-Model Lara Stone, 37, seine Verlobung mit David Grievson bekannt gegeben hat, ist es nun offiziell: Das Paar hat sich in einer privaten Zeremonie trauen lassen. 

Die frohe Neuigkeit verkündet das Model via Instagram und teilt gleichzeitig erste Bilder von seinem umwerfenden Brautkleid. "Ich habe am Wochenende meine Liebe geheiratet", schreibt Lara Stone zu der Fotoreihe, die das frisch vermählte Paar unter anderem beim Verlassen des Standesamtes zeigt sowie beim Ehrentanz und während der Trauung. Die Designerin des Brautkleides, Francesca Grievson, teilt darüber hinaus weitere Aufnahmen des Paares. Diese enthüllen ein cooles Detail. Offenbar hat die Braut nach der Trauung direkt ihre Schuhe gewechselt und ist von High Heels auf lässige Sneaker umgestiegen. Und noch etwas fällt auf: Die Designerin trägt den gleichen Namen wie der Ehemann von Lara. Das ist kein Zufall: Francesca ist seit dem Wochenende die Schwägerin des "Victoria's Secret"-Models und durfte das Brautkleid für die Frau ihres Bruders designen. Was für eine Ehre! 

https://www.instagram.com/p/CRjG_OkgyHK/

Renée Zellweger zeigt sich frisch verliebt am Strand

Schauspielerin Renée Zellweger, 52, führte bereits diverse Beziehungen mit berühmten Männern. Nach Jim Carrey, 59, und Bradley Cooper, 46, hat es nun ein verhältnismäßig unbekannter Mann geschafft, das Herz des "Bridget Jones"-Stars für sich zu gewinnen. Seit Kurzem sind der britische Fernsehmoderator Ant Anstead, 42, und die US-Amerikanerin ein Paar. 

Ihre Liebe lebten die beiden nun am Strand der kalifornischen Stadt Laguna Beach aus. Gemeinsam mit Ansteads Sohn Hudson, 22 Monate, vergnügte sich das Paar im Sand oder küsste sich leidenschaftlich. Es scheint, als habe Renée Zellweger endlich ihren Mann fürs Leben gefunden. 

19. Juli 2021

Irina Shayk und Kanye West: Sind sie doch noch ein Paar?

Kein Paar sorgt derzeit in Hollywood für so viel Verwirrung wie Supermodel Irina Shayk, 35, und Rapper Kanye West, 44. Erst vergangene Woche berichtete "Page Six", dass die beiden keine Beziehung führen würden, Irina sei vielmehr an einer freundschaftlichen Verbindung interessiert. Ein Insider verriet nun allerdings gegenüber dem "People"-Magazin, dass Irina sehr wohl eine Beziehung mit Kanye führen würde. Und nicht nur das: Irina sei außerdem wütend über die "Lügen", die in der jüngsten Vergangenheit über ihr Liebesleben verbreitet wurden. Das Model wollte sogar gerichtlich dagegen vorgehen, so die Quelle gegenüber "People". 

Laut dem Insider sollen Irina und Kanye einander "immer noch daten". Das Paar soll eine Fernbeziehung führen, der Rapper lebt und arbeitet in Los Angeles, das Supermodel in New York City. "Er plant nicht, nach New York zu ziehen", verrät eine Quelle über Kanye West. "Er ist sehr auf seine Karriere in Los Angeles fokussiert. Nichtsdestotrotz verbringt er gerne Zeit mit Irina und plant, sie bald wiederzusehen".

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: bild.de, people.com, hollywoodlife.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel