Jennifer Lopez und Ben Affleck: Erstes Pärchen-Foto aufgetaucht!

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Erstes Pärchen-Foto aufgetaucht!

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Pärchenfoto aufgetaucht

Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen ihre Zuneigung

Endlich ist es da! Das Foto, auf das wir so lange gewartet haben! Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (47) schlendern vertraut und eng umschlungen durch Hollywood und beweisen: An den Liebes-Gerüchten ist tatsächlich was dran. Nachdem kürzlich ein vielsagendes Foto vom Oscarpreisträger aufgetaucht ist, auf dem er verschmitzt lächelnd morgens die Villa von La Lopez verlässt, gab es daran praktisch keinen Zweifel mehr. Doch auf ein Pärchen-Foto mussten wir lange warten. Bis jetzt! Im Video sehen Sie den Schnappschuss, der „Bennifer“ auf frischer Tat ertappt hat.

Auf dem Weg zum romantischen Date

Die beiden Ex-Partner wurden kürzlich bei einem romantischen Dinner Date in L.A. gesichtet. Vor einem angesagten Restaurant in West Hollywood sollen sich J.Lo und Ben turtelnd in den Armen gelegen haben. Doch der Beweis für die Liebes-Szene blieb aus. Es scheint nun, als wären die neuen Paparazzi Fotos des Rätsels Lösung. Denn auf den aktuellen Aufnahmen sind „Bennifer“ gerade auf dem Weg zu eben jenem Date Abend.

„Sie sah glücklich aus und suchte ständig seine Nähe“

Insider von „E! News“ konnten die beiden beobachten und berichteten: „Ben hatte während des Dinners seinen Arm um Jennifer geschlungen und sie scheuten sich nicht davor, ihre Zuneigung füreinander zu zeigen. Er sah großartig aus und schien sehr glücklich zu sein.” Und auch Jennifer scheint nach dem Trennungs-Drama um Alex Rodriguez endlich wieder zufrieden zu sein. „Sie sah ebenfalls glücklich aus und suchte ständig seine Nähe“, weiß die Quelle. Dass sich die Turteltauben mitten in Hollywood so zeigen, könnte bedeuten, dass auch ein offizielles Liebes-Outing nicht mehr in weiter Ferne liegt. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel