Jenny Lange: Ohne Diät – So bleibt sie schlank und fit | InTouch

Jenny Lange verrät, mit welchen leckeren Mahlzeiten sie ihren Körper in Form hält!

Jenny Lange macht kein Geheimnis daraus, dass sie gerne aktiv ist und sich viel bewegt. Auf ihrem Instagram-Account versorgt sie ihre Fans immer wieder mit sportlichen Videos. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis ihres Traumkörpers! Die 27-Jährige achtet natürlich auch auf ihre Ernährung. In ihrer Story verrät sie, was bei ihr auf den Tisch kommt!

Wow, was für eine coole Veränderung! Mit ihrer neuen Frisur ist Jenny Lange kaum wiederzuerkennen!

Jennys Food-Tagebuch

Frühstück

  • 2-3 Tassen Kaffee mit einem Schuss Hafer- oder Mandelmilch und 1/2 TL Honig

“Trinke jeden Morgen Kaffee mit Hafer- oder Mandelmilch mit etwas Honig und/oder Eiweißpulver”, verrät Jenny. “Damit hat man schon mal eine kleine Portion Eiweiß für den Tag und beugt dem Heißhunger vor.”

  • Schoko-Porridge mit Chiasamen und Erdnussbutter

2-3 EL Chiasamen · 5-6 EL Haferflocken · 1 TL Erdnussbutter · 1 EL Schoko-Proteinpulver · 2 EL Magerquark · Blaubeeren · heißes Wasser

Chiasamen, Haferflocken und Erdnussbutter in eine Schale geben und mit heißem Wasser aufgießen. Gut umrühren und anschließend Schoko-Proteinpulver und Magerquark hinzufügen. Erneut gut umrühren und mit ein paar Blaubeeren belegen.

“Der Magerquark verleiht dem Porridge noch mal die gewisse Konsistenz. (…) Macht lange satt und schmeckt einfach himmlisch. Topping und Eiweißpulver könnt ihr variieren.”

  • Zwischendurch Tee

Um sich eine Abwechslung zum Wasser zu gönnen, trinkt Jenny gerne Tee. “Tee hilft mir dabei, auf meine 2-3 Liter am Tag zu kommen”, erklärt sie.

Mittagessen

  • Vollkornwrap mit Feldsalat, Hüttenkäse, Pinienkernen, Avocado und Tomate.

    Dazu trinkt sie einen Energy-Drink ohne konventionellen Zucker.

Abendessen

Zum Abendessen gönnt Jenny sich leckeres Ofengemüse aus Zucchini, Paprika, Staudensellerie und Feta. Dazu Pelmeni mit Schmand und eine Käsewurst. Abgerundet wird ihr Abendessen von einem Frangelico Haselnusslikör auf Eis mit Zitrone. Lecker!

Schon gewusst? Dieses Brot kommt ganz ohne Kohlenhydrate aus:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel