Jetzt reagiert Pietro Lombardi auf "Love Island"-Danilos Kampfansage

Pietro Lombardis Worte an Danilo

Das Netz redet seit Tagen davon, gestern haben die News endlich auch die “Love Island”-Villa auf Mallorca erreicht: “Islanderin” Melissa erfuhr, dass niemand Geringeres als Pietro Lombardi ein Auge auf die brünette Schönheit geworfen hat. Die ist geschmeichelt, doch ihr Couple-Partner Danilo hat Pietro kurzerhand eine Kampfansage gemacht.

Wie der Sänger darauf nun reagiert, gibt’s im Video zu sehen.

Pietro Lombardi: Ob Danilo Melissa glücklich macht, sei fraglich

“Am ersten Tag stand sie da mit ihrem Hut und ich dachte ‘Wow! Das ist eigentlich genau so eine Frau, wo ich sage, mein Typ, süß'”, schwärmte Pietro Lombardi von “Love Island”-Melissa. Doch Danilo kämpft um seine Couple-Partnerin. “Mach keinen Scheiß, ich sag’s dir”, warnte der “Love Island”-Teilnehmer den Sänger eindringlich.

Das lässt Pietro natürlich nicht auf sich sitzen. Danilo solle sich warm anziehen, denn Pietro bezeichnet Melissa sogar schon als seine Zukünftige, wie er im Video sagt.

"Love Island" bei TV Now

​Die Folgen von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar – im Anschluss daran bei TVNOW Premium.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel