Jo Weil zeigt sich mit seinem Partner Tom

Jo Weil zeigt sich mit seinem Partner Tom

Seltenes Pärchenfoto erfreut die Fans

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – das dachte sich wohl auch Jo Weil (43) und landet damit einen Volltreffer. Auf dem neuesten Instagram-Post zeigt der „Verbotene Liebe“-Star sich nämlich mit seinem Freund Tom. Der ist allerdings nur von hinten zu sehen. Trotzdem ist der Pärchen-Schnappschuss eine ziemlich seltene Angelegenheit. Die Freude bei den Fans ist also groß.

Valentinstags-Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein

„Tom, Sky und ich genießen zusammen das tolle Wetter und machen einen langen Spaziergang in der Sonne“, schreibt Jo unter das Foto, das ihn mit seinem Freund und seinem Hund bei einem Sonntags-Ausflug in Köln zeigt. Der Schauspieler strahlt mit der Sonne um die Wette und das merken auch die Fans.

„Tolles Foto von euch!“, „Schön, euch drei auf ‘nem Pic zu sehen“ oder „So süß“ lauten nur drei der zahlreichen lieben Kommentare. Und ein bisschen Neugierde ist auch vorhanden. „Dreh ihn mal um“, schreibt ein User und meint damit Jos Freund Tom. Den haben die Fans nämlich noch nie gesehen.

Exklusives RTL-Interview im Video: Jo Weil ist seit 10 Jahren in einer Beziehung

Jo Weil macht seine Liebe erstmals öffentlich

Jo Weil ist schon seit über zehn Jahren mit seinem Freund zusammen, doch davon weiß die Öffentlichkeit erst seit 2020. Über 20 Jahre hielt der Schauspieler seine Homosexualität geheim und machte vor knapp einem Jahr im RTL-Interview öffentlich, dass er schwul ist.

„Verbotene Liebe – Next Generation“ jetzt auf TVNOW anschauen

Ältere Folgen der Kultserie „Verbotene Liebe“ sowie „Verbotene Liebe – Next Generation“ gibt es auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel