Jörg Pilawa: Enthüllt! Sein geheimes Leben nach der Trennung | InTouch

Vor einem halben Jahr lag sein Privatleben in Scherben. Jörg Pilawa und seine Frau Irina haben sich nach insgesamt 23 Jahren Beziehung getrennt. Das tut weh. Doch der gröbste Einschnitt ist vollzogen, das Ex-Paar hat Tisch und Bett aufgeteilt. Der beliebte TV-Moderator beginnt nun sein neues Leben als Single!

Alle vier Pilawa-Kinder haben immer noch Platz genug, wenn sie ihren Papa in seinem neuen Zuhause besuchen. Okay, die riesige Familienvilla in Bergedorf bei Hamburg war ein Traum, aber die 156 Quadratmeter mitten in der City sind der Hit!

Unten im Erdgeschoss befindet sich laut Bauherr eine geräumige Wohnküche mit Zugang zum Garten. Im ersten Obergeschoss ist das Wohnzimmer. Dann gibt es natürlich Schlafzimmer, Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank. Auf dem Dachgeschoss hat Jörg Pilawa die Qual der Wahl – auf gleich zwei Terrassen kann der TV-Star die Aussicht auf die Stadt genießen, die Alster ist um die Ecke.

In drei Jahrzehnten auf der Bühne ließ Jörg Pilawa wohl kaum ein TV-Format sausen. Auch privat war der Moderator kein Kind von Traurigkeit. Nach drei Ehen, aus denen vier Kinder hervorgingen, zelebrierte er lange die Beständigkeit mit seiner dritten Frau Irina Pilawa. Leider steht er nun vor den Scherbenhaufen seiner Ehe…

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Jörg Pilawa: Von Rosenkrieg keine Spur

„In Hamburg wohnt man auf der Uhlenhorst, nicht in einem beliebigen Stadtteil – hier hat man eine Adresse, die beachtet wird“, schwärmt der Bauherr stolz auf seiner Website.

Trotzdem besucht der 57-Jährige regelmäßig Noch-Ehefrau Irina und greift ihr bei der Arbeit des riesigen Grundstücks unter die Arme. Mäht den Rasen, kümmert sich um den Garten. Von Rosenkrieg ist bei dem Paar also weit und breit keine Spur. Schließlich sagte er mal in einem Interview: „Die Innigkeit und Tiefe, die ich in der Beziehung mit Irina spüre, ist ein riesengroßes Geschenk für mich.“ Nach einem wilden Single-Leben hört sich das (noch) nicht an.

Warum das Liebesglück nach 20 Jahren vorbei sein kann. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel