Joey Kelly: Wow-Auftritt! Tochter Lilly stiehlt ihm die Show

Joey Kelly machte in den letzten Jahren immer häufiger als Extremsportler von sich reden. Bekannt wurde er jedoch als Mitglied der Kelly Family. Seine musikalische Vergangenheit kann der 48-Jährige nicht hinter sich lassen, gerade kündigte die beliebte Pop- und Folkband eine Weihnachtstournee an, bei der auch Joey erneut mit seinem musikalischen Talent auf der Bühne begeistern wird.

Eine Eigenschaft, die auch sein Sohn Luke und seine Tochter Lillian-Ann ("Lilly"), 15, mit auf den Weg bekommen haben. Das stellte Joeys Duo bereits im Dezember 2018 unter Beweis: Bei Angelos Abschlusskonzert standen die beiden zum ersten Mal auf der Bühne: Luke am Klavier, Lilian-Ann mit ihrer Gesangsstimme.

Joey Kellys Tochter Lilly singt mit Peter Maffay

Jetzt hatte Joeys Zweitjüngste ihren ersten großen Solo-Auftritt – ausgerechnet mit Mega-Star Peter Maffay, 72. Der Schlagerstar bat die 15-Jährige im Rahmen seiner Talk-Reihe "Begegnungen" (Magenta TV) auf die Bühne und performte mit ihr den Tabaluga-Klassiker "Ich wollte nie erwachsen sein".

Peter Maffay musste die Nachwuchskünstlerin nicht lange zum Duett überreden. An Lilly gerichtet fragte er: "Überfall! Hast Du Lust mit uns den Song zu singen?" Etwas zögerlich betrat die 15-Jährige dann die Bühne. Doch bereits nach einigen Minuten war von der Schüchternheit nichts mehr zu spüren. Mit ihrer engelsgleichen Stimme verzauberte Joeys Tochter die Zuschauer:innen. Peter Maffay zeigte sich beeindruckt. "Lilly, vielen Dank. Das war ein Erlebnis und ich hoffe, wir machen das noch oft miteinander. Ja?" Lilly, sichtlich gerührt von dem Angebot, murmelte ein leises: "Sehr sehr gerne". 

https://www.instagram.com/p/CWi6XWYMhYK/

Lilly Kelly startet ihre Pop-Karriere

Joey Kelly ist stolz auf seiner Tochter. Der Sänger möchte, dass das Mädchen seiner Leidenschaft nachgeht. "Wenn das ihre Berufung sein sollte, dann werde ich das unterstützen. Nächstes Jahr im Herbst geht sie zusammen mit der Kelly-Family auf Tour. Als Eltern sind wir sehr stolz darauf und meine Geschwister freuen sich auch schon alle."




The Kelly Family Die Geschwister damals und heute

Und wie sieht es mit einer längerfristigen Zusammenarbeit zwischen Peter Maffay und der nächsten Kelly-Generation aus? Joey Kelly würde sich den "So bist du"-Interpreten als Mentor für seine Tochter wünschen. Der zeigt sich nicht abgeneigt: "Ich stelle mich gerne zur Verfügung, aber ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich erfüllen kann, wenn Ihr da eine Hoffnung in mich setzt."

Der Auftritt von Lilly ist in der Megathek von magentatv verfügbar oder auf vip.de einsehbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel