Jogi, wer ist denn deine reizende Begleitung?

Exklusives Videomaterial

Jogi, wer ist denn deine reizende Begleitung?

Jogi, wer ist denn deine reizende Begleitung?

Auftritt beim Charity-Event

Lange war es sowohl beruflich als auch privat ruhig um Joachim Löw (61). Doch nun hat sich der ehemalige Bundestrainer bei der Charity-Night der Matthias-Ginter-Stiftung wieder blicken lassen – und zwar nicht alleine. Der 61-Jährige wurde von einer brünetten Dame begleitet, wie wir im Video zeigen.

Freunde oder mehr?

Nationalspieler Matthias Ginter und seine Frau Christina haben am Montag (22.11.) zur Charity-Night der Matthias-Ginter-Stiftung in Freiburg im Breisgau geladen, und zahlreiche Promis folgten der Einladung. Darunter auch Jogi Löw. Bei der Begrüßung der Gastgeber richtete Jogi immer wieder die Blicke auf seine Begleitung. Beim Abendessen später saßen die beiden nebeneinander und prosteten sich genüsslich zu.

Es ist die erste Dame an der Seite von Jogi Löw, seitdem er und seine Frau Daniela sich 2016 trennten. „Wir waren über 35 Jahre zusammen, haben damals die Ausbildung gemeinsam gemacht“. Für die Trennung habe es „keinen Auslöser“ gegeben, erklärte Löw damals der „Welt am Sonntag“. Vor wenigen Tagen, am 11. November, wurde er offiziell als DFB-Nationaltrainer verabschiedet. Zeit hat er seitdem also mehr als genug – für eine Freundin oder aber auch Freunde. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel