John Cusack: Bei ihm haben Trump-Befürworter keine Chance

John Cusack kämpft erbittert gegen eine Wiederwahl von Donald Trump. Der Schauspieler blockiert auf Social Media jetzt all diejenigen, die sich nicht hinter die Kampagne zur Abwahl Trumps stellen.

Auf „Twitter“ verkündete der 54-Jährige: „Bis die Wahl vorbei ist, blockiere ich jeden, der sich nicht entschieden gegen Trump positioniert. Sorry, aber ich habe keine Zeit für Bullsh***. Für diejenigen, die noch immer nicht sehen können oder wollen, was dieser Mann wirklich ist: Wir haben uns nichts mehr zu sagen — für immer.“

Wie es im US-Wahlkampf nun weitergeht, ist zurzeit noch offen, nachdem Donald Trump sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Von John Cusack wird er wohl keine Genesungswünsche erhalten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel