Jubiläums-Show zu „Peep“: Bonnie Strange spricht Tabu-Thema an

25 Jahre „Peep“

Zum großen Jubiläum der Kult-Sendung “Peep” gibt es nun eine ausgelassene Sause im Show-Format. Mit dabei: Olivia Jones (50) und Jenny Elvers (48). Neben schlüpfrigen Szenen der früheren Shows, kommt die illustre Runde im Gespräch mit Moderatorin Bonnie Strange (34) auf ein Tabu-Thema zu sprechen.

Bonnie Strange wünscht sich ein Bordell für Frauen

Die Mutter der kleinen Goldie Venus erzählt: Als sie schwanger und Single war, wäre sie sehr gern ins Bordell gegangen – denn Männer aufreißen mit Babykugel sei zu schwierig. Warum bei Schwangeren die Sexlust steigt und was andere Frauen vom Konzept Frauen-Bordell halten, das sehen Sie in unserem Video.

„25 Jahre Peep“ bei TVNOW

“25 Jahre Peep” läuft am 31.08. um 22 Uhr auf RTL ZWEI. Im Anschluss gibt es die Reportage auf Abruf bei TVNOW.

Jenny Elvers

Olivia Jones

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel