Julian Evangelos und seine Stephi teilen Throwback von 2013

Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (26) schwelgen in Erinnerungen. 2017 waren der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat und die Blondine bei Love Island auf der Suche nach der großen Liebe. Sie verguckten sich sofort ineinander und gehen seitdem gemeinsam durchs Leben. Doch die beiden kennen sich nicht erst seit der Kuppelshow – sie haben sich bereits Jahre vorher gedatet. Julian teilte jetzt ein Bild mit seiner Liebsten aus dem Jahr 2013!

Auf Instagram postete das Pärchen ein Throwback-Pic von vor sieben Jahren. Das Foto zeigt Julian und Stephi bei einem ihrer ersten Dates. Damals war die Beauty noch brünett und auch ihr Partner sah noch deutlich jünger aus. “Tage zuvor habe ich Stephi in einer Disco kennengelernt und sie ging mir mit ihrem wundervollen Strahlen nicht mehr aus dem Kopf”, schwärmte Julian auf seinem Account. Einige Tage später seien die beiden dann gemeinsam auf einem Konzert gewesen.

Die beiden hätten zwar eine tolle Zeit miteinander verbracht, doch ihre Wege trennten sich damals wieder. Der Grund sei aber nicht Stephi gewesen, wie Julian weiter erläuterte: “Nicht, weil mich an Stephi etwas störte, sondern weil ich nicht wusste, was ich überhaupt wollte und mich einfach noch nicht binden konnte.” Zu dieser Zeit seien sie sehr jung gewesen: Sie 19 und er 21 Jahre.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel