Justin und Hailey Bieber: Baby-Hammer! Ist sie schwanger? | InTouch

Justin und Hailey Bieber sind wohl das Traumpaar schlechthin in Hollywood. Kommt nun bald sogar ein Baby? Ein Post sorgt jedenfalls für ziemlich viel Wirbel..

Justin und Hailey Bieber sind unzertrennlich und mittlerweile haben die beiden auch geheiratet. Bei Instagram halten sie ihre Community mit regelmäßigen Updates und Schnappschüssen auf dem Laufenden. Doch nun rasten die Fans aus: Erwarten die beiden nun endlich ein Baby?

Ist Hailey Bieber etwa schwanger?

Schon lange gibt es Spekulationen, dass Justin und Hailey Bieber ein Baby erwarten. Doch nun heizen die beiden die Gerüchte selbst an. Der Sänger postete nämlich ein Schwarz-Weiß-Bild mit seiner Liebsten – das ist erstmal nichts Ungewöhnliches. Der Text dazu jedoch schon: “Mama und Papa”, so der Sänger.

Ups! Damit hat Hailey Bieber nun wirklich nicht gerechnet…

Die User sind seitdem ganz aus dem Häuschen und fragen direkt nach. “Halt, was? Mutter und Vater?”, heißt es in einem Kommentar. Ein anderer Fan fragt: “Ist ein Baby auf dem Weg?”. Die Gerüchteküche brodelt seitdem. Ein Babybauch ist bei Hailey jedenfalls noch nicht zu sehen und ob die beiden tatsächlich ein Kind erwarten, haben sie nicht verraten – aber nach dem kryptischen Post wäre das wohl jedenfalls nicht ganz ausgeschlossen.

5 Fakten über Justin Bieber – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel