Kampf mit Hose: Heidi Klum kriegt ihre Jeans nicht zu

Auch einem Model passt nicht alles – das beweist nun auch Heidi Klum. Die Model-Mama zeigt, dass auch ihr mal eine Jeans zu eng sein kann.

Durch Shows wie “Germany’s next Topmodel” und “America’s Got Talent” ist Heidi Klum in Deutschland sowie den USA ein großer TV-Star. Mit ihren 47 Jahren zählt sie zudem noch immer zu den absoluten Größen der internationalen Modewelt. Doch auch Heidi, die ihren Fans neulich erst ein Instagram-Foto von ihrem Waschbrettbauch zeigte, hat mal ein modisches Problem.

Ihren 7,5 Millionen Followern auf der Foto-Plattform zeigt sie nun, dass sie nicht alles tragen kann. Auf drei Fotos in einem Beitrag zeigt sie lediglich ihren Hüft- und Bauchbereich. Weiter zu sehen ist, wie sie sich verbiegen muss, um den Knopf in das Hosenloch zu bekommen. Ob sie es geschafft hat, lässt Heidi offen.

“Was soll ich denn jetzt anziehen?”

Dass Heidi sich in die Hose quetschen muss, ist eine Anspielung auf eine weitere Folge der US-Castingshow “America’s Got Talent”, die amerikanische Variante von “Das Supertalent”. Zu dem Beitrag schreibt Heidi nämlich: “Wir quetschen noch eine Folge von ‘America’s Got Talent’ rein bevor die Judge Cuts laufen. Was soll ich denn jetzt anziehen?”

  • Model macht Fitness: Heidi Klum zeigt ihre Bauchmuskeln
  • Neues Meisterstück?: Heidi Klum schwingt wieder den Pinsel – im knappen Bikini
  • “Das muss Liebe sein”: Verona Pooth zeigt leidenschaftlichen Kuss
  • “Tragt die verdammten Shorts”: Stefanie Giesinger akzeptiert ihre Cellulite

Die “Judge Cuts” dienen als eine Zwischenrunde zwischen dem Vorsprechen und den Live-Auftritten, ähnlich einem Recall, der aus vielen Castingshows bekannt ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel