Kasia Lenhardt postet Kussbild mit Jérôme Boateng

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es ganz offiziell: Passend zum Valentinstag haben Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt ihre Beziehung via Instagram bestätigt.

“Alles, was ich dir sagen will, ist nicht für hier bestimmt”

Jetzt, anderthalb Monate später, legt Kasia nach. Dieses Mal postet Kasia, die mit richtigem Namen Katarzyna heißt, ein noch viel eindeutigeres Foto. Passend zum Valentinstag hat sie auf Instagram ein Kussbild geteilt. Dazu schrieb sie: “Alles, was ich dir sagen will, ist nicht für hier bestimmt.” Dahinter setzte sie die Hashtags “Happy Valentine’s Day” und “My Love”.

Mit diesem Schnappschuss bestätigt die Mutter eines vierjährigen Sohnes nun endgültig die Beziehung zu dem Fußballer. Der hält sich allerdings noch zurück. Auf Instagram teilte der Ex-Nationalspieler am Freitag nur ein Video vom Bayern-Training. 

Der 31-Jährige bringt drei Kinder mit in die Beziehung. Mit seiner Ex, Sherin Senler, hat er die achtjährigen Zwillinge, Lamia und Soley, und den vier Jahre jüngeren Sohn Jermár. Kasia hat einen Sohn namens Noah. 

  • Sieben Jahre später: GNTM-Finalistin Kasia Lenhardt sieht ganz anders aus
  • “Das war ein Schock!”: GNTM-Curvy-Model Johanna über ihr Nackt-Shooting
  • Michelles betrogene Tochter: Rechnet Marie Reim hier mit ihrem Ex ab?

Kasia Lenhardt kennen viele noch aus der siebten Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Die damals 16-Jährige schaffte es bis ins Finale, belegte dort den vierten Platz. Luise Hartema machte 2012 das Rennen. Seit ihrer Teilnahme an der Castingshow von Heidi Klum machte sie bei diversen TV-Shows mit. In letzter Zeit war es jedoch sehr ruhig um das Model geworden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel