Kate Middleton, Prinz William und Co.: Peinliche Fotos! HIER ist nicht nur Herzogin Kate absolut unroyal

Normalerweise halten die britischen Royals das Protokoll ein. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal genügt es aber auch schon, wenn die Fotografen im falschen Moment auf den Auslöser drücken. Eine Auswahl der peinlichsten Bilder.

Die britischen Royals bewegen sich beinahe perfekt in der Öffentlichkeit. Sie sehen immer makellos aus. Peinlichkeiten gibt es nicht. Doch Kate Middleton, Meghan Markle und Co. sind unter ständiger Beobachtung. Da kann es schon mal passieren, dass Fotografen im falschen Moment auf den Auslöser drücken – entglittene Gesichtszüge inklusive. Kein Fehltritt bleibt ungesehen. Einige Highlight gibt’s hier im Überblick.

Halbnackter Royal und Sturz vom Pferd! Prinz William in Badehose beim Wasserball

2004 gab Prinz William sein internationales Sportdebüt. Für seine Universität St. Andrews trat der Thronfolger im Wasserball gegen Irland an. Das Spiel konnten die Schotten zwar nicht gewinnen, dafür bleibt Prinz William mit seinem Sportoutfit für immer in Erinnerung. Wann sieht man schon mal einen Blaublüter in knapper Badehose und Badekappe.

Ein Jahr später sorgte Prinz William für einen Schock-Moment: Bei einem Charity-Polospiel gegen seinen Bruder, Prinz Harry, fiel der Royal vom Pferd. Fotografen drückten im richtigen Moment ab und zeigten Prinz William, wie er vom Pferd purzelte. Zum Glück hat er sich nicht verletzt.

Kate Middleton: Völlig entgleiste Gesichtszüge beim Cricket

Bei ihrem offiziellen Besuch in Neuseeland 2014 spielten sowohl Prinz William als auch seine Gattin, Kate Middleton, Cricket. Dabei vergaß die Herzogin jedoch offenbar vollkommen die Fotografen, von denen sie umringt war. Sie verzog das Gesicht und sorgte somit für zahlreiche Lacher. Wir lieben diese Ehrlichkeit!

Zunge rausgesteckt! Prinzessin Charlotte gar nicht prinzessinnenhaft

Prinzessin Charlotte ist mit ihren vier Jahren ein Vollprofi bei öffentlichen Auftritten. Doch bei der “King’s Cup-Regatta” in diesem Jahr zeigt sich die Tochter von Herzogin Kate von ihrer rotzfrechen Seite. Sie streckte dem Publikum und den Fotografen nämlich ihre Zunge entgegen. Auch ihr großer Bruder, Prinz George, ließ schon öfters diese Gebärde sprechen. Doch damit nicht genug: Die Royals sorgen regelmäßig für urkomische Schnappschüsse.

Sämtliche Fotos gibt’s hier in unserer Fotostrecke.

Lesen Sie auch:Süße Kinderschar! DAS sind die Urenkel der britischen Königin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel