Kathy Kelly überrascht mit Throwback-Bildern von Angelo und Paddy

Solche Einblicke sieht man selten. Als Teil der Kelly Family wurde sie weltberühmt, jetzt wirft Kathy Kelly einen Blick in die Vergangenheit und teilt im Netz alte Bilder von ihren „drei Jungs“.

Kathy Kelly (57) postete vor wenigen Tagen Bilder auf Instagram, auf denen sowohl ihre Brüder Michael Patrick Kelly (43) und Angelo Kelly (39) als auch ihr damals noch kleiner Sohn Sean Richard van Hille (29) zu sehen sind. Mit diesen Schnappschüssen bringt sie ihre Fans zum Schmelzen.  

Die Kelly Family mal anders

Die Kelly Family gehört zu einer der erfolgreichsten Bands in Deutschland. Doch hinter ihr stecken nicht nur Musiker, sondern auch echte Familienmenschen, wie die veröffentlichten Bilder beweisen.

Eines der beiden Bilder zeigt die Familie bei einem Konzert, wo die Sängerin mit ihrem damals zweijährigen Sohn Sean zu sehen ist. Kathy hat den Kleinen in einer Babytrage um sich geschnallt, während Angelo und Paddy lächelnd an ihrer Seite stehen.

https://www.instagram.com/p/CLOrg7EnFbY/

Die andere Aufnahme zeigt die beiden Brüder zusammen mit dem kleinen Sean fernab des Rampenlichts bei einem Spaziergang. Der Junge sitzt im Kinderwagen und wird von Angelo mit einer Kamera gefilmt, während Paddy mit einem Grinsen im Gesicht das Geschehen beobachtet.

In ihren Bildbeschreibungen schwärmt Kathy Kelly: „The three boys.“ Die Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert von den seltenen privaten Eindrücke und sind angetan davon, wie die Mitglieder der Kelly Family früher aussahen.

https://www.instagram.com/p/CLOr-YMniJf/

Keine Kelly Family ohne Kathy Kelly

Kathy Kelly hat einen großen Teil zu dem Erfolg der Musiker beigetragen. Ohne sie gäbe es die Kellys nicht. Sie war diejenige, die nach dem Tod der Mutter als ältestes Mitglied eine wichtige Rolle als Mutterfigur innerhalb der Band einnahm.

Heute ist die 57-Jährige musikalisch auch ohne ihre Geschwister unterwegs. Im November vergangenen Jahres veröffentlichte sie gemeinsam mit ihrem Musikerkollegen Jay Alexander ihr erstes gemeinsames Album. Das zweite Album des Duos mit dem Namen „Unter einem Himmel (Just One Sky)“ soll kommenden März erscheinen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel