Katie Price schreibt rührende Liebeserklärung für ihren Verlobten Carl Woods

Nach Alkohol- und Drogenfahrt

Katie Price schreibt rührende Liebeserklärung für ihren Verlobten Carl Woods

Katie Price ist nun in einer Entzugsklinik

Model Katie Price macht aktuell schwere Zeiten durch: Erst vor wenigen Wochen setzte sich die 43-Jährige ohne Führerschein und unter Alkohol- und Drogeneinfluss hinter das Steuer ihres Autos und baute einen Unfall. Aktuell befindet sich die fünffache Mutter in einer Entzugsklinik. Immerhin – dort soll sie sich Mühe geben und sich auch kooperativ verhalten. Einer, der ihr die ganze Zeit über zur Seite stand, ist ihr Verlobter Carl Woods. Ihm hat sie nun auf Instagram eine Liebeserklärung gewidmet.

„Die letzten vier Wochen waren eine Herausforderung für ihn“

Dass Katie Price aktuell in keiner guten Verfassung ist, das hat die Unternehmerin auch selbst erkannt. Dass Verlobter Carl trotzdem hinter ihr steht, weiß sie zu schätzen: „Die letzten vier Monate waren eine Herausforderung für ihn und ich danke ihm, dass er zu mir hielt und mir die Stärke gab, die ich brauchte“, schreibt Price in einem sehr persönlichen Post auf Instagram.

Katies Follower schätzen diesen Liebesbeweis, fast 70.000 Mal liken sie den Beitrag, in dem sie ihr Herz ausschüttet.

Beziehungs-Auf und Ab bei Katie und Carl

Katies Alkohol- und Drogenexzesse sind nicht die einzige schwere Prüfung, die die noch recht frische Beziehung zwischen ihr und dem ehemaligen Love Island-Kandidaten. Erst vor Kurzem tauchten Gerüchte auf, dass Katie ihren Carl verlassen haben soll. Angeblich soll sie bei den „National Television Awards“ mit einem unbekannten Geschäftsmann gekuschelt haben. Auf Instagram stritt sie diese Vorwürfe aber ab.

Carl hält trotz aller Schwierigkeiten zu Katie: Auch nach ihrem Unfall teilte der 32-Jährige mit: „Wenn man jemanden liebt wie ich Katie, durchlebt man die Höhen und Tiefen gemeinsam!“ Katie Price kann sich also glücklich schätzen, einen so loyalen Partner an ihrer Seite zu haben! (kmü)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel