Katie Price' Sohn Junior sagt, dass er nicht zur Familie gehört

Scheinbar harte Worte für Katie Price!

“Ich gehöre nicht zu dieser Familie.” Ein Satz, den jede Mutter und jeden Vater gleichermaßen hart treffen dürfte. Das sagt jetzt Katie Price’ Sohn Junior (15) in der neusten Folge der Reality-Show seines Vaters, “Life With The Andres”, auf YouTube. Wie hart sich diese Worte im ersten Moment anhören und wie der Papa darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Katie Price' Sohn Junior ist total naturverbunden

Tatsächlich ist es gar nicht so böse gemeint, denn Junior sagt auch: “Ich bin Mogli aus dem ‘Dschungelbuch’. Ich gehöre in den Dschungel, mit exotischen Schlangen und Bären.” Der 15-Jährige, der übrigens noch vier weitere Geschwister hat, scheint zu scherzen, weil er die Natur offenbar dem Schuhetragen vorzieht. “Du weißt, warum ich nicht so oft Schuhe trage, weil du Mutter Natur unter deinen Füßen sonst nicht fühlst”, erklärt er seiner Schwester Princess (13) und seinem Vater Peter (47).

Also nur ein junger Mann, der seine Naturverbundenheit gerne auslebt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel