Keanu Reeves bestätigt: Er ist mit Winona Ryder verheiratet

Keanu Reeves, 57, und Winona Ryder drehten nicht nur mehrere Filme zusammen und verstehen sich auch abseits der Kameras blendend, die beiden Hollywood-Größen sollen zudem auch verheiratet sein. Das enthüllte die 50-Jährige 2018 selbst gegenüber "Entertainment Weekly". 

Winona Ryder bestätigt Ehe mit Keanu Reeves

Ryder erklärte, dass während der Hochzeitszeremonie, die sie und ihr Kollege 1992 für "Bram Stoker's Dracula" drehten, ein "echter rumänischer Priester" anwesend war. "Wir haben in 'Dracula' tatsächlich geheiratet. Nein, ich schwöre, ich glaube, wir sind im echten Leben verheiratet", erzählte sie damals im gemeinsamen Interview mit Keanu Reeves im Rahmen von Promo-Arbeiten für ihren Film "Destination Wedding". Als sie ihren Filmpartner daran erinnerte, dass sie die Hochzeitsszene damals am Valentinstag drehten, scherzte der: "Oh mein Gott, wir sind verheiratet."




Ronja Forcher Sie verkündet Großes für alle Fans von "Der Bergdoktor"

Keanu Reeves: „Wir sind vor Gott verheiratet“

Nun äußert sich der 57-Jährige erneut in einem Video-Interview mit "Esquire" zu dem süßen Hochzeitsgerücht. Auf die Frage, ob er und Winona Ryder tatsächlich verheiratet seien, macht er deutlich: "Wir haben eine komplette Szene einer Hochzeitszeremonie mit echten Priestern gedreht. Winona sagt, wir sind es. Coppola sagt, wir sind es. Also sind wir, denke ich, vor Gott verheiratet."

https://www.youtube.com/embed/d7Vqb2e3kMc" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div>

Auch Starregisseur Francis Ford Coppola erklärte vor einigen Jahren gegenüber "The Guardian", dass es tatsächlich zu der Vermählung der beiden gekommen sei. "Als wir fertig waren, haben wir realisiert, dass Keanu und Winona als Resultat dieser Szene und dieser Zeremonie tatsächlich verheiratet sind", bestätigte er. 

Beide Stars sind glücklich liiert

Auch wenn Keanu Reeves laut eigenen Angaben hin und wieder eine Textnachricht von Winona Ryder bekommt, in der sie "Hallo Ehemann" schreibt, sind beide Stars heute mit anderen Partner:innen liiert. Während Keanu seit 2018 mit Künstlerin Alexandra Grant zusammen ist, liebt Winona bereits seit 2011 Designer Scott Mackinlay Hahn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel