Keine ruhige Kugel: Sarah Engels Mann Julian ist "co-schwanger"

Bauchübung im lustigen Clip

Keine ruhige Kugel: Sarah Engels Mann Julian ist "co-schwanger"

Julian versetzt sich in Sarah Engels' Lage

In der Schwangerschaft übernehmen die Frauen die harte Arbeit. Dieses Prinzip stellen Sarah Engels (29) und ihr Mann Julian (28) jetzt auf den Kopf. Zumindest für kurze Zeit, indem sie den Liebsten der Schwangeren einfach mal in ihre Lage versetzen.

Fernsehen? Schwierig für Julian Engels

Für das lustige Video kriegt Julian mit Hilfe von Alufolie eine künstliche Babykugel vor den Bauch geschnallt und darf so ansatzweise erleben, wie das so ist als Schwangere. Zuerst tanzt er noch vergnügt, doch bald schon ist Schluss mit lustig. Immerhin kann er mit der XXL-Kugel weder Fallengelassenes aufheben noch im Bett liegend TV schauen. Denn da ist ja schließlich der „Bauch“ beim Gucken im Weg! Tja, Julian, jetzt weißt du mal, wie deine Ehefrau sich fühlt.

"Simple Aufgaben" werden für Sarah Engels' Schatz plötzlich anstrengend

„Lasse meinen Mann simple Aufgaben machen im neunten Monat“, schreibt die Sängerin unter den ulkigen Clip. Und ihre Follower lieben es. „Ich fühle das so“, schreibt Yeliz Koc (28), die dieses Jahr Mutter der kleinen Snow Elanie wurde und somit bestens Bescheid weiß. Eine Followerin rät sogar: „Mega. Das sollte jeder Mann mal austesten. Vielleicht würden sie dann verständnisvoller reagieren und uns Frauen ‘noch mehr’ schätzen.“

Im Video: Süße Überraschung für Sarah Engels

Babyparty-Überraschung für Sarah Engels

Ein kluger Ratschlag, der hoffentlich auf offene Männerohren stößt.

Sarah Engels ist aktuell hochschwanger, in wenigen Wochen kommt ihr zweites Kind zur Welt. Vor dem süßen Ereignis ging’s zuletzt noch mal ab nach Disneyland. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel