Kerstin Ott und die Sache mit dem Rauchen

Kerstin Ott will nach eigenen Angaben mit dem Rauchen aufhören. Doch das ist gar nicht so einfach.

Auf ihrer „Instagram“-Seite schrieb die 38-Jährige: „Neue Wege erfordern immer Mut und vor allem Kraft, den ersten Schritt zu gehen…. Ich bin schon oft daran gescheitert, diese dämliche Raucherei endlich sein zu lassen. Und doch ist es jeder neue Versuch wert.” Allerdings steht die Sängerin immer schon am dritten Tag am Rande der Verzweiflung. Sie schrieb weiter: „Och nöö. Mission rauchfrei ist wie zu erwarten richtig schwer und nervig. Bin ich froh, dass meine Frau mitmacht und wir unsere Launen nachvollziehen können.” Aber sie ist festentschlossen und fügte hinzu: „Diese verdammten Glimmstängel bekommen mich nicht wieder.”

Kerstin Ott hat übrigens ihre Tour auf Frühjahr 2021 verschoben.

Foto: (c) NONA / Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel