Kevin Hart und Ehefrau Eniko feiern „Drive-by“-Babyshower

Kevin Hart und Ehefrau Eniko feiern „Drive-by“-Babyshower

Kevin und Eniko erwarten ihr 2. gemeinsames Kind

Schauspieler Kevin Hart (41) und seine Frau Eniko Parrish (36) werden zum zweiten Mal Eltern. Im März hatten die beiden bei Instagram die freudige Nachricht verkündet. Es wird ein Mädchen. Jetzt wurde Enikos Babyshower gefeiert. Doch statt einer großen Party, zu der alle Geschenke fürs Baby mitbringen, feierten die Harts mit einem „Drive-by“-Event, bei dem Social Distancing brav eingehalten wurde. 

„Vielen Dank an alle, die gestern mit uns gefeiert haben. Besonders in diesen verrückten Zeiten“

Unter dem Motto „Boho“ hatten Eniko und Kevin eine wunderschöne Kulisse in ihrem Garten aufbauen lassen. Vor einem silbernen Retro-Wohnwagen waren diverse Sitzgelegenheiten aufgebaut, überall standen Kerzen und alles war mit Blumen geschmückt. 

Statt alle Gäste gleichzeitig zu begrüßen, wie es ohne Corona üblich gewesen wäre, schauten die Gratulanten bei diesem Event einzeln – und mit Abstand – vorbei. Der Stimmung tat das ganz offensichtlich keinen Abbruch.

| can’t wait to meet our princess👸🏽 hope you’re ready to join us.. we love you! #ShoweringBabyK💜✨

Ein Beitrag geteilt vonE N I K O 💋 H A R T (@enikohart) am

View this post on Instagram

#ShoweringBabyK💜✨ #Harts

A post shared by E N I K O 💋 H A R T (@enikohart) on

#ShoweringBabyK💜✨ #Harts

Ein Beitrag geteilt vonE N I K O 💋 H A R T (@enikohart) am

| B O H O 🌸 B L I S S #ShoweringBabyK💜✨

Ein Beitrag geteilt vonE N I K O 💋 H A R T (@enikohart) am

„Vielen Dank an alle, die gestern mit uns gefeiert haben. Besonders in diesen verrückten Zeiten“, schrieb Kevin Hart, der vor knapp einem Jahr einen schweren Autounfall hatte und sich dabei am Rücken verletzte, bei Instagram. 

Eniko und Kevin posierten auf den Fotos auch mit ihren Kindern. Ihr gemeinsamer Sohn  Kenzo ist zweieinhalb Jahre alt. Kevin Hart hat aus einer früheren Beziehung noch zwei Kinder: Sohn Hendrix (12) and Tochter Heaven (15).

Im Video: Bewegender Auftritt – Kevin Hart meldet sich nach seinem schrecklichen Unfall zurück

Kevin Harts erster öffentlicher Auftritt


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel