Kim Kardashian: US-Star posiert in Strumpfhosen – doch die Fans flippen DESWEGEN aus

Von diesem Anblick könnten wir nie genug bekommen: Kim Kardashian ist aus ihren Designerklamotten geschlüpft und posiert nur noch in Unterwäsche für die Kameras. Besonderer Hingucker: die Feinstrumpfhose. Doch die Fans flippen wegen etwas ganz anderem aus.

Fans von Kim Kardashian (40) dürfte beim Scrollen durch ihren heutigen Instagram-Feed das Wasser im Munde zusammenlaufen, denn die TV-Schönheit präsentiert mal wieder ihre neueste Unterwäsche. Dafür räkelt sie sich auf dem Fußboden in ihrem Ankleidezimmer. Wer würde nicht gern mit dem weißen Teppich tauschen?

Kim Kardashian gibt neue Strumpfwaren-Marke heraus

Diesmal geht es Kim Kardashian um ein ganz bestimmtes Element ihrer Unterwäsche-Firma “Skims”, nämlich um die Feinstrumpfhosen, die sich auf der Fotoreihe so geschmeidig an die Beine des Stars schmiegen. Noch nie sahen Strumpfwaren so sexy aus! “LAUNCHING JAN 14: @SKIMS Hosiery. We’re changing the game and launching gravity defying tights and hoisery solutions that sculpt, smooth and never lose their shape”, (“AM 14. JUNI LAUNCHT ES: @SKIMS Strumpfwaren. Wir ändern das Spiel und bringen Schwerkraft-hemmende Strumpfhosenlösungen auf den Markt, die formen, glätten und nie ihre Form verlieren”,) wirbt die Ehefrau von Kanye West (43) für den Launch ihrer Strumpfwaren-Kollektion.

https://www.instagram.com/p/CJ6YuWWgW0r/

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Kim Kardashians Fans sehen Ähnlichkeit zu Kendall Jenner

Kim Kardashians derzeit 199 Millionen Instagram-Abonnenten freuen sich über die Strumpfhosenbilder ihres Idols und bedenken den Post mit fast 4 Millionen Likes innerhalb weniger Stunden. “Elegant!”, findet eine Nutzerin die Unterwäsche – eine neue Kundin?

Schon gesehen?Unterwäsche-Kracher auf dem Teppich! DIESE Werbung überzeugt

“She looks so much like Kendall here” (“Sie sieht so sehr aus wie Kendall hier”), bemerkt eine andere Nutzerin die Ähnlichkeit von Kim Kardashian zu ihrer Halbschwester Kendall Jenner (25). Folgender Fan schwärmt: “Beautiful”. “Dang Kim, looking good!” (“Verdammt Kim, du siehst gut aus”), frohlockt ein weiterer Verehrer. “Gorgeous”, lobt auch dieser Fan und unterstreicht sein Kompliment durch ein Flammenemoji.

Fans sprechen angebliche Trennung von Kim Kardashian und Kanye West an

Doch auch die drohenden Trennungsgerüchte um Kim und ihren Mann Kanye West sind Thema in der Kommentarspalte. “Single looks good on you!” (“Single sein steht dir”), schwärmt etwa ein User. Und dieser Herr bietet sich direkt als nächsten Mann an Kims Seite nach “Kimye” an: “KIM I’M HERE FOR YOU IF YOU NEED SOMEONE”. Da wird er wohl nicht der Einzige sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel