"Kleines Stück Magie": Netz-Star Carmushkas Baby ist da!

Das Warten hat endlich ein Ende! Die Influencerin Carmen Kroll – im Netz besser bekannt unter dem Namen Carmushka – und ihr Niclas fiebern der Geburt ihrer kleinen Tochter schon seit mehreren Monaten entgegen. Während ihrer Schwangerschaft versorgte sie ihre Follower regelmäßig mit süßen Fotos und Babybauch-Updates. Zuletzt wurde es dann allerdings verdächtig ruhig auf den Social-Media-Profilen der Influencerin. Und tatsächlich: Carmushkas Tochter hat jetzt das Licht der Welt erblickt – und das zelebrierte Carmen mit einem zuckersüßen Foto!

“Unser kleines Stück Magie”, schrieb Carmen jetzt auf ihrem Instagram-Profil und verkündete die Geburt ihres ersten Kindes: “Willkommen auf der Welt.” Außerdem überraschte die Beauty ihre Fans direkt mit dem ersten Foto ihres Nachwuchses: Auf dem niedlichen Schnappschuss hält die frischgebackene Mutter ihre kleine Tochter in den Armen – und auch Niclas streichelt dem Neugeborenen über den Kopf. Zusätzlich setzte die Influencerin die Hashtags “Ein Wunder ist geboren” und “Süße Anfänge” unter ihren Bildtext.

Nicht nur die kleine Familie scheint überglücklich zu sein, auch Carmens Community kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: Die Follower füllten die Kommentarspalte ihres Idols mit zahlreichen Herz-Emojis und etlichen Glückwünschen. “Ich freue mich so sehr für euch” oder auch “Genießt die Zeit zusammen”, kommentierten zwei Nutzer – einem weiteren User fiel auf: “Eure Maus hat so viele Haare. Einfach purer Zucker.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel