"Könnte nicht aufgeregter sein": Jason Derulo wird zum ersten Mal Vater

  • Freude im Hause Derulo: Die Freundin des Sängers, Jena Frumes, erwartet ein Kind.
  • Das gaben Jason Derulo und die werdende Mama bei Instagram bekannt.
  • Frumes hat bereits einen deutlichen Babybauch.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Der Sänger Jason Derulo wird zum ersten Mal Vater. Das gab zunächst seine Freundin Jena Frumes via Instagram bekannt. Dort postete sie ein gemeinsames Foto mit Derulo, der ihren deutlich sichtbaren Babybauch umarmt, und schrieb dazu: “Mama und Papa”. Wenig später veröffentlichte auch Derulo ein Ankündigungsvideo auf Instagram: “Ich könnte aufgrund dieses neuen Kapitels in unserem Leben nicht aufgeregter sein.”

Im Clip, den Derulo teilte, schlendern er und seine Liebste händchenhaltend an einem Strand. Das enge Kleid von Frumes betont ihren Babybauch. Immer wieder sehen sich der Sänger und seine Freundin tief in die Augen und küssen sich. Derulo legt liebevoll seine Hand auf Frumes Bäuchlein. Am Ende des kurzen Videos schwenkt die Kamera in den Sand, in dem “Coming soon”, zu Deutsch “Kommt bald”, geschrieben steht.

Jason Derulo und Frumes lernten sich im Fitnessstudio kennen

Im Sommer gab Derulo in einem Interview bekannt, dass er Frumes kurz vor der Corona-Pandemie in einem Fitnessstudio kennengelernt habe und die beiden wenig später ein Paar geworden seien. Im Dezember 2020 erklärte er außerdem, dass er langsam in ein Alter komme, in dem er über Familienplanung und über ein Baby nachdenke.

Der 31- jährige US-Star schaffte 2010 den musikalischen Durchbruch. Seitdem stürmt er mit seinen Guten-Laune-Hits regelmäßig die Charts. Sein Song “Savage Love (Laxed – Siren Beat)”, den er gemeinsam mit dem neuseeländischen Musikproduzenten Jawsh 685 herausbrachte, wurde vergangenes Jahr zu Deutschlands Sommerhit des Jahres. 2019 gab Derulo im Musicalfilm “Cats” sein Schauspieldebut. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Jason Derulo: Instagram löscht pikantes Foto des Sängers

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel