Kubilay Özdemir: Premiere! Erstes Foto mit seiner Tochter – ohne Georgina Fleur

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. November 2021

Kubilay Özdemir: Erstes Foto mit Töchterchen

Die Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, 41, war von allerhand Höhen und Tiefen geprägt. Schon während ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars", ihrer Premiere als Paar in der Öffentlichkeit, stritten sie unentwegt. Was folgte, war eine turbulente On/Off-Beziehung, bis sie sich schließlich endgültig trennten. Nach dem Liebesaus kam im August 2021 ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Georgina postet auf ihrem Instagram-Account regelmäßig Bilder mit ihrer Kleinen. Kubi hat sich damit zurückgehalten – bis jetzt.

Der 41-Jährige lädt das erste Foto mit seiner Tochter hoch. Er sitzt in der Sonne und lächelt seine kleine Tochter im Kinderwagen an. Den weißen Kinderwagen mit goldenem Gestell kennen wir bisher nur von Georginas Schnappschüssen, wie sie ihn durch ihre Wahlheimat Dubai schiebt. Kubis Follower:innen zeigen sich begeistert und hinterlassen dem stolzen Papa liebe Worte. "Schön das du bei deiner Tochter bist", schreibt eine Userin, "Genieß die Zeit mit deiner Prinzessin", kommentiert ein anderer.

https://www.instagram.com/p/CVK2jseFMAm/

Eva Benetatou würde Sohn George eher zu ihrer Mutter geben

Das Verhältnis zwischen Eva Benetatou, 29, und ihrem Ex Chris Broy, 32, scheint sich auch fünf Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George nicht verbessert zu haben. Zwar ist es mittlerweile stiller um das Ex-"Sommerhaus der Stars"-Paar geworden, doch das bedeutet keineswegs, dass auch hinter den Kulissen die Wogen geglättet sind. In ihrer Instagram-Story hat Eva Benetatou mit einer simplen Antwort auf eine Follower:innen-Frage bewiesen, dass ihr Vertrauen zu Broy weiterhin stark angekratzt ist.

Zu der Frage, ob Eva ihren Sohn im Notfall eher bei Chris oder doch ihrer Mutter lassen würde, schreibt die 29-Jährige: "Gott bewahre! Aber es wäre definitiv meine Mutter." Weiter äußert sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin allerdings nicht zu dem Thema. Chris reagierte bisher nicht auf die kleine Spitze seiner einstigen Verlobten – tatsächlich hat er momentan auch andere Sorgen, als sich über Sticheleien auf Instagram zu ärgern: Der Influencer verlor vor Kurzem seine Großmutter. Gegenüber GALA stellte Chris bei der Musicalpremiere von "Die Eiskönigin" in Hamburg sogar klar, dass Eva und er an ihrem Verhältnis arbeiten würden und auf einem guten Weg sind. Na, das sieht Eva wohl anders … 

https://www.instagram.com/p/CU8C_h7M8CV/

17. November 2021

Laura Müller ist überglücklich nach Taschenverkauf

Das ging schnell: Erst vor wenigen Tagen hat Laura Müller, 21, verkündet, dass sie ihren Fans einige ihrer Designer-Handtaschen zum Kauf anbietet – darunter auch ein Modell von Louis Vuitton, das ihr Ehemann Michael Wendler, 49, ihr im vergangenen Jahr geschenkt hat. Für ihre aussortierten Taschen verlangte sie je nach Modell Preise von 950 bis 1785 Euro – eine signierte Autogrammkarte gab es aber kostenlos dazu. Jetzt lässt Laura in ihrer Instagram Story verlauten: "Alle Handtaschen sind verkauft!"

Es habe einen regelrechten Ansturm auf ihre Designerstücke gegeben, von dem sie völlig überwältigt sei. "Es war eine wahnsinnige Aktion. Ich hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet – so ein voller Erfolg", sagt sie strahlend in die Kamera. Sie freue sich, dass ihre Handtaschen nun in guten Händen seien und "gebraucht und getragen werden". Was sie nun mit dem Geld – es dürften immerhin mehr als 5000 Euro sein – anstellt, verrät sie allerdings nicht.

Carmen Geiss meldet sich mit wichtiger Message aus dem Krankenhaus

Muss man sich um Carmen Geiss, 56, etwa Sorgen machen? Die Millionärsgattin meldete sich am Dienstag, 16. November 2021, aus dem Krankenhaus. Doch zum Glück gab sie sofort Entwarnung. Bei ihrem Aufenthalt in der Klinik ließ sie lediglich einen Gesundheitscheck machen. "Heute mal ganz ungeschminkt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich ab und zu mal durchchecken zu lassen", so ihr wichtiger Aufruf an ihre rund 820.000 Follower:innen. "Heute verbringen wir den ganzen Tag im Krankenhaus und hoffen, dass nichts Schlimmes dabei rauskommt."

In ihrer Videobotschaft erklärt sie: "Es ist, glaube ich, sehr wichtig, sich auch mal komplett untersuchen zu lassen. Ich meine, man bringt ja auch ein Auto in die Werkstatt." Für ihren Appell bekommt Carmen viel Zuspruch von ihren Fans. Als sie Fotos des luxuriösen Essens und ihres Tagesplans mit zahlreichen Untersuchungen teilt, reagieren die User:innen allerdings weniger begeistert. "So leben Privatversicherte mit sehr gutem Einkommen. Dieses ist in keinster Weise mit gesetzlich Versicherten zu vergleichen", meint einer von ihnen. "Finde es grade jetzt nicht so passend, wo wir in der momentanen Lage sehr um Pflegepersonal zu kämpfen haben. Wenn man gesund ist, kann man auch einen Check-up beim Arzt machen", findet ein anderer.

https://www.instagram.com/tv/CWVrcBJqen4/

16. November 2021

Daniela Büchner zieht sich wegen schwierigen Momenten aus Social Media zurück

Für drei Tage zieht sich Daniela Büchner, 43, aus der Öffentlichkeit zurück: "Ich brauche etwas Ruhe, es stehen schwierige Momente vor uns …", schrieb die TV-Auswanderin zu einem Foto von sich in ihrer Instagram-Story. Dahinter setzte sie vier Emojis: Ein trauriges Gesicht, ein gebrochenes Herz, ein schwarzes Herz und eine Taube. Schnell wird klar, warum Danni Ruhe braucht.

Am kommenden Mittwoch (17. November 2021) jährt sich der Tod ihres Mannes Jens Büchner zum dritten Mal. Der Mallorca-Star starb damals im Jahr 2018 mit nur 49 Jahren an den Folgen seiner Lungenkrebserkrankung. Am Freitag will sich Danni dann wieder bei ihren Follower:innen melden. Wie genau die Witwe und ihre Kinder am dritten Todestag um Jens trauern werden, gab sie nicht bekannt.

Yeliz Koc verrät ihren Beziehungsstatus

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, sind Anfang Oktober zum ersten Mal Eltern geworden. Ihren Streit konnten die beiden zum Wohle ihres Kindes offenbar endlich beilegen, verbringen seit der Geburt ihrer Tochter sogar viel Zeit zusammen. Ein Liebescomeback scheint trotzdem nicht anzustehen, wie die Influencerin bei einer Frage-Runde auf Instagram jetzt einmal mehr deutlich macht.

Auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus entgegnet Yeliz mit einem englischen Zitat, das übersetzt in etwa lautet: "Besser Single als für selbstverständlich genommen." Ob sich hinter diesen Worten ein kleiner Seitenhieb gegen ihren Ex verbirgt?

15. November 2021

Gülcan Kamps: Sie fühlt sich, als bekäme sie Zwillinge

Gülcan Kamps, 39, hält ihre Instagram-Community regelmäßig mit Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden. Doch dabei hat sie vor Kurzem für Verwirrung gesorgt: In einem Beitrag sprach sie darüber, wie sehr sie sich auf die bevorstehende Zeit und "unsere Kinder" freue. Daraufhin nahmen ihre Fans an, dass sie Zwillinge bekomme. Im Interview mit "Promiflash" stellte sie kurz darauf allerdings klar, dass dies nicht der Fall sei. "Laut meinen Informationen und dem Feedback von meinem Arzt ist es ein Kind", sagte die ehemalige Viva-Moderatorin. Die Formulierung im Plural sei ihr nur herausgerutscht. 

Jetzt postet die 39-Jährige ein Bild, das sie bei einer ärztlichen Untersuchung zeigt. Auf dem Rücken liegend kommt ihr Babybauch dabei deutlich zur Geltung, was sie dazu veranlasst, das Zwillingsthema noch einmal scherzhaft aufzugreifen. "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich aufgrund meiner äußeren Erscheinung sagen: Zwillinge. Safe", schreibt Gülcan zu dem Selfie. Ihre Follower:innen scheinen dieses Gefühl zu kennen, denn eine Userin merkt an: "Ich hatte zum Schluss einen Umfang von 145 cm und es war nur ein Baby drin." Eine andere pflichtet bei: "Dito, hab auch ein mega Bauch, sodass alle fragen, ob es Zwillinge werden."

https://www.instagram.com/p/CWS6kGeosEl/

Sarah Engels: Trip ins Disneyland kurz vor der Geburt

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sarah Engels, 29, ihr zweites Baby in den Armen halten darf. Noch im November oder im Dezember soll ihr kleines Mädchen zur Welt kommen. Bevor wieder Windelwechseln und schlaflose Nächte anstehen, genoss die werdende Zweifach-Mama gemeinsam mit Ehemann Julian Engels, 28, und Sohn Alessio, 6, eine kleine Auszeit im Disneyland Paris. 

"Weihnachtsfieber mit @julbue", schreibt die Sängerin auf Instagram zu einem süßen Schnappschuss, der sie und ihren Liebsten vor märchenhafter Kulisse beim innigen Kuss zeigt. Während Julian eine weihnachtliche "Lilo und Stitch"-Mütze auf dem Kopf trägt, zieren Sarahs Haupt ein Paar Mickeymaus-Ohren. "Um schwangere Frauen wird sich hier auf jeden Fall gut gekümmert", freut sich die 29-Jährige in ihrer Instagram Story. Man müsse kaum anstehen und bekomme einen Pass für Schwangere. Nun geht es aber wieder nach Hause, wo sich die kleine Familie nach seiner Auszeit voll und ganz auf die Ankunft des neuen Mitglieds vorbereiten kann. "War einfach sooo schön. Das nächste Mal schon zu viert", so Sarah in großer Vorfreude auf ihre Tochter.

https://www.instagram.com/p/CWRCqw7stBd/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel