Kurz nach der Geburt: Leighton Meester surft schon wieder!

Leighton Meester (34) steigt kurz nach der Geburt wieder aufs Bord! Erst vergangene Woche überraschten die Schauspielerin und ihr Mann Adam Brody (40) ihre Fans mit einer süßen Neuigkeit: Schon Anfang September sind die Eheleute zum zweiten Mal Eltern geworden! Nach ihrer kleinen Tochter Arlo durften sich die Gossip Girl-Beauty und ihr Liebster über einen Sohn freuen. Nur wenige Wochen nach der Entbindung scheint Leighton jetzt aber wieder richtig fit zu sein – und ging sogar schon surfen!

Das zeigen nun aktuelle Paparazzibilder, die Daily Mail vorliegen. Auf den Fotos sieht man die Brünette in einem langen Neoprenanzug ganz souverän auf einem Surfbrett stehen und die Wellen reiten. Unter dem engen Anzug ist zudem noch der süße After-Baby-Bauch der 34-Jährigen zu erkennen, der sich leicht unter dem Stoff wölbt.

Bereits 2019 hatte Leighton erklärt, wie sehr sie das Surfen lieben gelernt habe. Erst durch ihren Mann sei sie zu dem Wassersport gekommen: “Ich habe gemerkt, dass ich viel zufriedener bin, wenn ich nicht die ganze Zeit an das physische Resultat denke, während ich trainiere!”, schilderte sie den Unterschied zum reinen Fitnesstraining.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel