Kurz nach erstem Baby: Fiona Erdmann ist wieder schwanger

Na, wer hätte das gedacht? Erst im vergangenen Jahr ist die einstige Germany’s next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (32) zum ersten Mal Mutter geworden. Im vergangenen August bestätigten das Model und sein Partner Mohammad dann: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann heißt Leo Luan und ist der ganze Stolz seiner Eltern. Doch schneller als erwartet ist Söhnchen Leo nicht mehr das jüngste Familienmitglied: Fiona und ihr Freund werden bald wieder Eltern.

Das verkündet die Dubai-Auswanderin jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Zu einem süßen Foto mit Mo und ihrem Erstgeborenen schreibt sie: “Hey, Leo. Bist du bereit, bald großer Bruder zu werden?” Dazu setzt sie den Hashtag “FamilyIsGrowing” – also zu Deutsch: “Die Familie wächst.” Ganz am Anfang der Schwangerschaft dürfte die 32-Jährige inzwischen längst nicht mehr sein. Auf dem Bauchfrei-Bild lässt sich bereits eine kleine Wölbung erkennen, die Leo liebevoll tätschelt.

Für die Fans dürfte die zweite Schwangerschaft der Beauty eine Riesenüberraschung sein – immerhin hat sie zuletzt noch ausführlich über ihre After-Baby-Pfunde und Fitness nach der Geburt ihres ersten Kindes geplaudert. Nichtsdestotrotz freut sich ihre Community natürlich mit ihr: “Ah, wie schön. Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Was für wundervolle Neuigkeiten”, schreibt eine Followerin unter dem Beitrag.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel