Kurz nach Verlobung: Harry Wijnvoord heiratet seine Iris!

Es ist so weit! Harry Wijnvoord (72) schwebt seit zwei Jahren im Liebesglück: Denn im April 2019 verkündete der ehemalige “Der Preis ist heiß”-Moderator seinen Fans, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Seitdem geht der Niederländer mit Iris Dahlke gemeinsam durchs Leben. Im Mai folgte dann der nächste Schritt: Das Paar gab seine Verlobung bekannt! Nur gut acht Wochen später läuteten jetzt die Hochzeitsglocken.

Auf Instagram postete Iris jetzt eine Reihe von Fotos, um die freudigen News zu verkünden: “Wir haben Ja gesagt! Wir sind glücklich und freuen uns auf das, was kommt.” Auf den Bildern sind Eindrücke von der Trauung zu sehen: Auf einem Schnappschuss verteilt Harry Hochzeitstorte, während er und seine Liebste auf einem anderen mit einem Ja-Ballon posieren.

Die Fans der zwei freuten sich wahnsinnig über den Post. “Super! Ich gratuliere euch und wünsche euch das allerbeste”, schrieb ein User unter den Beitrag. Viele andere pflichteten ihm bei und drückten mit Sekt- und Herz-Emojis ihre Begeisterung aus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel