Kylie Jenner erwartet Baby Nr. 2: So reagieren ihre Fans auf die süßen Neuigkeiten

Kylie Jenner erwartet Baby Nr. 2: So reagieren ihre Fans auf die süßen Neuigkeiten

Kylie Jenner bestätigt ihre 2. Schwangerschaft

Kylie Jenner ist wieder schwanger

Die Katze ist aus dem Sack! Kylie Jenner (24) wird zum zweiten Mal Mama. In einem herzergreifenden Instagram-Video teilt die Freundin von Rapper Travis Scott (30) ihren Followern offiziell mit, dass sie wieder schwanger ist. Jetzt, da sie der Welt endlich ihren wachsenden Bauch gezeigt hat, überhäufen sie Familie, Freunde und Fans mit Liebe und Glückwünschen.

Berühmte Gratulanten

Beim Blick in die Kommentare unter Kylies Babynews-Video fällt vor allem auf, dass sich allerlei prominente Wegbegleiter zusammen gefunden haben, um der werdenden Zweifach-Mama zu gratulieren. Allen voran natürlich ihre eigene Familie: Kylies älteste Schwester, Kourtney Kardashian, teilt die Aufregung des Paares und kommentiert den Instagram-Post mit: „Ich weine, das ist so schön, meine gesegnete Engelsschwester.” So geht es auch Kim Kardashian und Mama Kris Jenner, die ihre Tränen nicht zurückhalten können.

Die 65-Jährige, die auch im Video einer besonderen Szene zu Teil wird, schreibt: „Ich weine schon wieder. Was für ein besonderer und erstaunlicher Segen und ein Geschenk, das Gott dir gemacht hat!“ Auch Khloé Kardashian meldet sich mit einem „Awww“ der Rührung zu Wort, während es Kendall Jenner (25) schon deutlich schwerer fällt, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. „Ich kann damit nicht umgehen“, schreibt das Supermodel und bekommt für ihre Ehrlichkeit Zustimmung in Form von über 130.000 Likes zu spüren.

Glückwünsche aus der Mode-Welt

Modelfreundinnen melden sich ebenfalls bei der Mama von Stormi (3), die sich nun über ein Geschwisterchen freuen kann. So schreiben die Hadid-Schwestern: „Mein Herz zerspringt für dich. Herzlichen Glückwünsch“ und „Ich kann nicht. So schön. Beste Mama. So glücklich für dich!“ Justin Biebers Ehefrau Hailey richtet ihre Glückwünsche auch an den werdende Papa Travis und kommentiert: „Ich liebe euch, Leute!“ Der 30-Jährige überhäuft den Beitrag seiner Freundin übrigens mit einer Reihe von Herz-Emojis.

Innerhalb von nur sieben Stunden wurde das Video fast 50 Mio. Mal geklickt! Eine Userin vermutet bereits einen Weltrekord: „Ich wette, das wird das meist gelikte Video in der Instagram-Geschichte. Wir sind gespannt!“

„Keeping up with the Kardashians“ auf TVNOW streamen

Ihr wollt mehr über Kylie Jenner und ihre Familie erfahren? Auf TVNOW gibt es Folgen von “Keeping up with the Kardashians” zum Streamen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel