Kylie Jenner mit neuem Mann gesichtet: Wer ist der Unbekannte?

Wer ist der neue Mann an Kylie Jenners Arm?

Arm in Arm verlässt Model Kylie Jenner (22) am Sonntagabend einen VIP-Nachtclub in L.A.. Von Mundschutz oder gar 1,5-Metern Abstand ist bei den beiden trotz Corona-Pandemie nichts zu sehen. Scheint es sich bei dem mysteriösen Mann also um einen neuen Mann an der Seite der 22-Jährigen zu handeln? Zwischen Partnern werden die Abstandsmaßnahmen ja bekanntlich nicht eingehalten. Doch wer ist der Kerl? Im Video zeigen wir das vielsagende Foto der beiden.

Kylies Schwester Kendall soll bereits seit einiger Zeit mit Fai Khadra anbandeln

Bei genauerem Hinsehen erkennen wir Mr. Unbekannt dann aber doch: Es handelt sich um das Model Fai Khadra (28), der, wie es scheint, mit dem kompletten Who-is-Who der US-Promis, inklusive Justin und Hailey Bieber, befreundet ist. Ob zwischen ihm und Kylie wohl mehr geht als Freundschaft? Wohl eher nicht, schließlich turtelt Fai doch eigentlich mit Kylies Schwester Kendall (24) herum!

Die sorgte bereits Ende letzten Jahres für Liebes-Spekulationen, als sie ihre Follower auf Instagram fragte, ob sie mit Fai eine Familie gründen solle. “Alle, die dafür sind, dass Fai und ich eine Familie gründen, sagt ‘Ich'”, scherzte sie damals unter diversen Fotos, die sie mit einem Kleinkind im Arm zeigen.

everyone in favor of Fai and i starting a family say “I” ✋🏼

Liebes-Wirrwarr bei den Jenners

Doch auch Kylie kennt den 28-Jährigen schon länger und genießt es, Verwirrung bei den Fans zu stiften. Im Dezember 2019 hatte sie ein feierliches Foto von ihr und Fai vorm Weihanchtsbaum gepostet und ihre Schwester Kendall darauf verlinkt. Ob Kendall oder gar Kylie oder doch keine von beiden nun letztlich auf romantische Weise mit Fai anbandeln, will das verwirrende Trio aber wohl noch nicht verraten.

View this post on Instagram

@kendalljenner

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

@kendalljenner

Auch Kylies Ex Travis Scott genießt sein Single-Leben

Während Kylie jetzt also möglicherweise mit einem neuen Beau an ihrer Seite kokettiert, genießt auch ihr Ex Travis Scott (28), mit dem sie Töchterchen Stormi (2) hat, sein Single-Leben. Besonders die Rapperin Iggy Azalea soll es dem 28-Jährigen Rapper angetan haben: Er liket viele ihrer Post in den sozialen Netzwerken und heizt damit die Gerüchteküche an. Zuletzt hatten viele Fans auf ein Liebes-Comeback zwischen Travis und Kylie gehofft. Denn trotz ihrer Trennung ziehen sie die kleine Stormi gemeinsam groß.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel