Kylie Jenners Töchterchen hat jetzt eine Louis Vuitton-Tasche

Kylie Jenner ist Make-up-Millionärin

Kylie Jenner (22) hat es geschafft! Bekanntgeworden durch die Reality-TV-Serie “Keeping Up With The Kardashian” hat sie sich mittlerweile selbst ein Millionen-Imperium aufgebaut. Ihr Geld schaufelt sie mit ihrer eigenen Kosmetiklinie. Klar, dass da auch ihre zweijährige Tochter Stormi Webster etwas vom Kuchen abbekommen soll. Und was gibt es da Schöneres, als eine kleine Luxus-Tasche. Wie das gute  Stück aussieht und über welche Luxus-Handtaschen sich Stormi bisher schon freuen konnte, verrät unser Video.

Kylie Jenner verwöhnt ihre Tochter nur zu gerne

Dass Kylie Jenner Töchterchen Stormi gerne mal verwöhnt, ist kein Geheimnis. Zu ihrem ersten Geburtstag wartete auf die Kleine ein ganzer Jahrmarkt mit dem besonderen Namen “Stormiworld”. Und auch im Make-up-Business ist die Zweijährige schon vertreten. Mama Kylie ehrte ihr Töchterchen mit einer eigenen Kosmetik-Linie, der “The Stormi Collection”. Dagegen wirkt das aktuelle Geschenk – eine Louis Vuitton-Handtasche, Model “Speedy” mit buntem Monogram-Muster – fast schon lächerlich. Dennoch nimmt die Tochter von Travis Scott (28) das Geschenk natürlich gerne an und posiert auf Mamas Instagram-Account schon wie eine ganz Große. Na wenn da nicht schon die nächste Unternehmerin in den Startlöchern steht…

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Mehr aus dem Leben von Kylie und ihrer Familie gibt es in der der Reality-TV-Show “Keeping Up With The Kardashians” auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel