Kylie Minogue soll heimliche Hochzeitspläne mit Paul Solomons schmieden

Kylie Minogue soll heimliche Hochzeitspläne mit Paul Solomons schmieden

Hochzeitspläne bei Kylie Minogue?

Endlich ein Happy End nach ganz viel Liebespech?

Läuten schon bald die Hochzeitsglocken für Kylie Minogue (52)? Die zierliche australische Sängerin und ihr Schatz Paul Solomons (46) sollen klammheimlich ihr Ja-Wort im australischen Melbourne planen. Ein Happy End, das Kylie nach vielen schmerzlichen Trennungen wirklich mehr als verdient hätte, wie wir im Video zeigen.

Kylie hat die angebliche Verlobung mit Paul dementiert

Es ist und bleibt verwirrend. Neulich plauderte Paul Solomons Stiefmutter Gloria aus, dass Kylie und ihr Stiefsohn sich verlobt haben sollen. Kylie dementierte daraufhin am 6. Februar öffentlich bei Twitter, dass Paul um ihre Hand angehalten hat: „Weil sich die Gerüchte gerade überschlagen: Paul und ich lieben uns, aber wir sind nicht verlobt!“ Auch ihr Manager bestätigte RTL gegenüber, dass sein Schützling nicht verlobt sei.

Keine Verlobung – aber eine Hochzeit?

Seltsam. Denn laut „Daily Mail“ soll Gloria Solomons nicht nur die Verlobung verraten haben, sondern auch ganz konkrete Hochzeitspläne von Kylie und Paul ausgeplaudert haben. Die beiden sollen in Melbourne heiraten wollen – und zwar schon sehr bald. Laut der britischen Zeitung befindet sich Kylie zurzeit sogar in ihrer australischen Heimat, wo sie mit Schwester Danni Minogue beim Shopping gesichtet wurde.

Paul und Kylie haben sich schon 2004 kennen gelernt

Im RTL-Interview verriet uns Kylie im September 2020, dass sie Paul, Kreativdirektor der britischen „GQ“, schon länger kennt, bevor Amors Pfeil sie traf: „Ich habe ihn schon 2004 kennen gelernt. Er war bei einem Fotoshooting dabei. Und als wir uns jetzt wieder getroffen haben, sind wir sehr schnell miteinander klargekommen.“

Und dass Kylie und Paul gut „miteinander klarkommen“ ist am Ende auch das Wichtigste. Ob nun mit oder ohne Verlobungs- oder Ehering. Hauptsache, Kylie ist endlich glücklich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel