Laura Morante: Schock-Enthüllung! Dieses Erlebnis wird sie nie vergessen können | InTouch

Wie furchtbar! Laura Morante wurde im Urlaub sexuell belästigt…

Laura Morante wird von vielen Fans für ihre liebevolle und selbstbewusste Art bewundert. Die Freundin von Mike Heiter versucht auch in schwierigen Situationen immer positiv zu denken. Doch leider ist das nicht immer machbar. Auf Instagram verrät die TV-Schönheit nun, dass es ihr in einer schrecklichen Situation komplett die Sprache verschlagen hat…

Auch interessant

  • Charlène von Monaco: Beben im Fürstentum! Jetzt will sie ins Kloster!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Harry: Eifersuchtsdrama! Hollywood-Hottie macht Meghan schöne Augen

Mike Heiter plaudert auf seinem Instagram-Kanal ganz unverblümt über seine Zukunftspläne mit Laura Morante…

Laura wurde sexuell belästigt

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Laura schon einmal sexuell belästigt wurde. Die traurige Antwort: Ja! Die Tat ereignete sich im Urlaub mit einer Freundin. „Wir waren auf dem Weg in die City, nachts, wollten zum Bus und mussten durch eine Unterführung. Ein Mann kam mit entgegen. Ich trug ein Kleid und hab auf den Boden geschaut, als er an mir vorbeiging“, erinnert sie sich zurück.

Den Fehler sieht Laura bei sich, denn sie hat das Gefühl, Unterwürfigkeit signalisiert zu haben. Dadurch habe der Mann sich getraut, sie „beim vorbeigehen einfach zu berühren“. „Ich hatte so Angst, bin weggerannt und habe geheult. Meine Freundin wollte auf den Typ drauf! Aber ich wollte nur sofort weg! Aber durch durch diese Erfahrung schaue ich jedem Mann, wo ich komische Energien spüre, direkt in die Augen.“

Seit diesem furchtbaren Ereignis blieb Laura von ähnlichen Erlebnissen zum Glück verschont…

So kannst du dich vor sexueller Belästigung schützen:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel