Laura Müller: Baby-Hammer! Endlich ein eindeutiges Statement

"Ein Nest bleibt nicht alleine"

In den letzten Wochen heizten Michael Wendler und Laura Müller die Gerüchte um eine Schwangerschaft weiter an.

Zu Silvester versprachen die beiden eine besondere Ankündigung.

Und tatsächlich: Via OnlyFans lüfteten die beiden jetzt ihr Geheimnis.

Kürzlich wurde über eine Schwangerschaft von Laura Müller, 21, spekuliert – im Netz verkündeten Michael Wendler, 49, und seine Frau jetzt sensationelle Neuigkeiten …

  • In den letzten Wochen heizten Michael Wendler und Laura Müller die Gerüchte um eine Schwangerschaft weiter an 
  • Zu Silvester versprachen die beiden eine besondere Ankündigung 
  • Und tatsächlich: Via OnlyFans lüfteten die beiden jetzt ihr Geheimnis

Laura Müller: schwanger?

Obwohl die negativen Schlagzeilen rund um Laura Müller und Michael Wendler einfach nicht abreißen wollen, scheinen die Ex-Influencerin und der Skandalsänger in letzter Zeit glücklicher denn je zu sein. Zuletzt wurde sogar immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. 

Der Grund: Immer öfter heizten die beiden im Netz die Gerüchte um möglichen Nachwuchs an und verkündeten kürzlich sogar, dass sie ihren Followern passend zum neuen Jahr 2022 etwas ganz Besonderes verraten wollen, was nach eigenen Angaben Einfluss auf ihr ganzes Leben haben soll:

Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt! Zum Jahreswechsel gibt es hier eine Information, die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.

Laura Müller: Ankündigung sorgt für Aufsehen

Passend zu Silvester warteten ihre Fans ungeduldig auf die Offenbarung – vergeblich. Laura und Michael ließen ihre Community zappeln – bis jetzt! Via OnlyFans lüfteten die beiden jetzt ihr großes Geheimnis. Laura verkündete: 

Wir haben ein Grundstück gekauft!

Laura Müller: „Genau das, was wir uns immer vorgestellt haben“

Demnach sei das Grundstück ein ganz besonderes Zuhause, denn es sei laut den Aussagen der 21-Jährigen mit dem Golf von Mexiko verbunden. Michael betonte: „Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!“ 

Laura kam aus dem Schwärmen offenbar gar nicht mehr raus und erklärte abschließend: „Es ist genau das, was wir uns immer vorgestellt haben.“ Zusätzlich wollen die beiden sich nun auch noch ein Boot zulegen und versprachen ihren Followern gleich noch weitere Überraschungen„Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest bleibt nicht alleine.“

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

Verwendete Quelle: Promiflash

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel