Laura Müller & Michael Wendler: Neue Fotos enthüllen die dreiste Wahrheit | InTouch

Huch, was ist denn bei Laura Müller und Michael Wendler los?

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass das Finanzamt in Deutschland viel Geld von Michael Wendler verlangt. Seine Steuerschulden sollen sich auf rund eine Million Euro belaufen. Das hält den Sänger allerdings nicht davon ab, in den USA mit Geld um sich zu werfen – vorzugsweise für seine Ehefrau Laura Müller und ihren Wunsch nach teuren Luxusartikeln!

Auch interessant

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Amira Pocher: Heftiger Schlag! Jetzt geht alles den Bach runter

Wo steckt Adeline Norberg? Michael Wendlers Tochter ist wie vom Erdboden verschluckt…

Laura im Luxus-Rausch

„Bild“ liegen Fotos vor, auf denen Michael und Laura beim Shopping in einer Chanel-Boutique zu sehen sind. Wer sich eine neue Handtasche gönnen will, muss mit mindestens 3500 Euro rechnen – Geld, das der Wendler eigentlich zur Rückzahlung seiner Steuerschulden gebrauchen könnte. Doch davon will das Paar nichts wissen!

Laura soll sich für eine hübsche Tasche aus Tweed entschieden haben und hat somit ein weiteres Designer-Stück in ihrem Kleiderschrank. Dabei hat sie erst vor kurzem zugegeben, dass ihr Ankleidezimmer bald aus allen Nähten platzt. Hier liegen ungelogen 200 Paar Schuhe. Ich kann es euch nicht zeigen. Und nicht nur Schuhe, auch Handtaschen, meine Shopper von Louis Vuitton…“, erzählte sie stolz.

Dafür, dass ihr Schatzi hohe Steuerschulden hat, scheint sie sich nicht zu interessieren. Laura lebt gerne im Luxus und Michael tut alles dafür, dass seine 21-jährige Freundin rundum glücklich ist…

Bekommen Michael Wendler und Laura Müller etwa bald ihr erstes Baby?

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel