Laura Müller & Michael Wendler: "Zu dritt!" Süße Überraschung am 1. Hochzeitstag | InTouch

Pünktlich zu ihrem ersten Hochzeitstag meldet Laura Müller sich mit zahlreichen Fotos bei ihren Fans…

Der überraschende “DSDS”-Ausstieg von Michael Wendler wird auch heute noch heftig diskutiert. Das liegt vor allen Dingen daran, dass der Sänger seitdem mit wilden Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam macht. Von den negativen Auswirkungen dieser Entscheidung bleibt auch seine Ehefrau nicht verschont. Laura Müller hat sich wochenlang zurückgezogen und nichts mehr auf ihrem Instagram-Kanal gepostet. Bis jetzt! Offenbar will die Influencerin zurück ins öffentliche Leben…

Das hat sich Laura Müller sicherlich anders vorgestellt. Ihr Comeback wird zum großen Desaster.

“Liebe meines Lebens”

Vor wenigen Tagen hat Laura bereits zwei Fotos von ihrem neuen Hund Tiger geteilt. Pünktlich zu ihrem ersten Hochzeitstag überrascht sie ihre Follower nun nicht nur mit einem brandneuen Knutsch-Foto, sondern auch mit einem Clip, in dem zahlreiche Aufnahmen von ihr und Michael zu sehen sind.

Dazu schreibt sie: “Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns. Ich liebe dich so, so sehr. Jeder Tag mit dir ist so unbeschreiblich schön und ich liebe es, deine Frau zu sein! Mein Herz, mein Ehemann, mein Held, mein Schatz, mein Traummann, meine Liebe meines Lebens, mein Beschützer, mein bester Freund, mein Partner in Crime, meine perfekte Welt! Jeden Abend mit dir einschlafen, jeden Morgen wieder gemeinsam aufwachen – so wünsche ich es mir mein ganzes Leben lang! Ich liebe dich. Auf unseren ersten Hochzeitstag.”

Die Kommentarfunktion ist weiterhin stark eingeschränkt. Nur Michaels Tochter Adeline Norberg kann die Beiträge kommentieren. Laura weiß, dass die Fans sie in der Luft zerreißen werden, sobald sie ihre Kommentarspalte wieder öffnet…

Letzter Ausweg Porno? Laura Müller bekommt ein unmoralisches Angebot:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel