Leben mit sechs Kindern versetzt Familie in totales Chaos

Schauspieler Alec Baldwin, 62, und seine Frau Hilaria Baldwin, 37, begrüßten erst vor wenigen Wochen ihr sechstes Kind, doch trotz aller harmonisch scheinenden Fotos auf Instagram soll es in Wirklichkeit absolut chaotisch zugehen im Haushalt der Baldwins.

Alec Baldwin und Hilaria Baldwin: Familienchaos statt Glückseligkeit?

"Es ist ein Nonstop-Albtraum”, enthüllt ein Freund der Familie jetzt in “OK Magazine”.  Auch wenn Alec und Hilaria auf Instagram gern die idyllische Seite vom Familienglück posten, soll die Realität wohl ganz anders aussehen. 

BALDWIN INSTA 1

In Wirklichkeit sollen Mama und Papa in ihren Elternpflichten versinken. Vor circa vier Wochen hatte das Paar Tochter Lucia Baldwin via Leihmutter willkommen geheißen. Nur fünf Monate vorher hatte Hilaria Sohn Eduardo Paul Lucas Baldwin zur Welt gebracht. Die zwei sind außerdem noch gemeinsam Eltern von den Söhnen Romeo Alejandro David, 2, Leonardo Baldwin, 4, Rafael Thomas, 5, und Tochter Carmen Gabriela, 7. Außerdem teilt Alec seine Tochter Ireland Baldwin, 25, aus seiner Ehe mit Kim Basinger, 67.

BALDWIN INSTA 2

Die Realität einer sechsköpfigen Kinderschar hat sie eingeholt

"Hilaria ist die ganze Nacht auf, um die Babys zu versorgen und beide sind müde und mürrisch. Besonders launisch ist Alec, weil er sich rund um die Uhr um den Rest der Kinderschar kümmern muss,” so der Insider. Der 62-jährige Schauspieler ist erst kürzlich wieder nach Hause zurückgekehrt, nachdem sein neuestes Film-Projekt wegen Covid-19 unterbrochen wurde. “Er war schockiert, ein solches Chaos vorzufinden", so der Insider. "Er und Hilaria dachten, ein weiteres Kind zu haben wäre ein Kinderspiel, aber sie sind am Ende ihres Verstandes!” Die Ankunft von Baby Lucia beschrieb stolze Mama Hilaria anfangs als "ein wahr gewordener Traum" , doch die stressige Realität einer sechsköpfigen Kinderschar hat sie mittlerweile eingeholt.

Verwendete Quellen:OK Magazine, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel