Legt Julian Büscher seine Fußball-Karriere für Sarah Lombardi auf Eis?

Legt Julian Büscher seine Fußball-Karriere für Sarah Lombardi auf Eis?

Wie geht's mit Julian Büschers Fußball-Karriere weiter?

Karriere- und Nachwuchspläne bei Sarah und Julian

Mit ihrer ganzen Familie hat Sarah Lombardi (27) ihren Schatz Julian Büscher (27) schon beim Fußballspiel angefeuert. Doch könnte ihre Zeit als „Spielerfrau“ schon bald vorbei sein? Mittelfeldspieler Julian hat seinen Vertrag beim TuS Haltern am See in der Regionalliga nämlich nicht verlängert, wie er jetzt auf Instagram bekanntgegeben hat. „Es war eine kurze, aber fantastische Zeit“, schreibt er in seiner Story. Aber wo geht’s für ihn als nächstes hin? Unklar! Wohlmöglich könnte er sich aus der Fußball-Welt sogar ein wenig zurückziehen – und zwar für seine Sarah, wie RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs vermutet. Welche Anzeichen es dafür gibt, erklärt sie im Video.

Sarah Lombardi wird von ihrem Freund Julian gemanagt

Auch Sarah wird in ihrer Story von neugierigen Fans schon gefragt, wohin Julian denn wechseln wird, doch konkrete Pläne gibt’s nicht als Antwort. „Ganz egal wo Julian jetzt spielt, ich werde immer der allergrößte Fan sein“, schwärmt die 27-Jährige. Außerdem verrät Sarah, dass ihr Freund sie neben seiner Fußball-Karriere auch unterstützt: „Er spielt eher aus Leidenschaft und managt nebenbei auch einiges bei mir im Hintergrund, was mir unheimlich viel Arbeit abnimmt.“ 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel