Leighton Meester und Adam Brody: Ihr zweites Baby ist da!

Leighton Meester und Adam Brody: Ihr zweites Baby ist da!

Leighton Meester und Adam Brody sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Süße Neuigkeiten für die Serien-Stars: Ihre Tochter Arlo Day hat nach fünf Jahren ein kleines Geschwisterchen bekommen. Dies plauderte der ‘O.C., California’-Darsteller nun in der Twitch-Show ‘The Fun Time Boys Game Night Spectacular’ aus. Darin sagte einer der Moderatoren: “Adam, du hast ein neues Baby.” Daraufhin erwiderte der 40-Jährige: “Ja, seit ich zuletzt gespielt habe, habe ich ein neues Kind. Ich habe einen Jungen und er ist ein Traum, er ist ein Traum-Junge.”

Kürzlich war berichtet worden, dass die ‘Gossip Girl’-Darstellerin schwanger war, nachdem sie mit einem deutlich sichtbaren Babybäuchlein gesichtet wurde. Ein offizielles Statement gab es dazu jedoch nie. Dass Leighton mit Leib und Seele Mutter ist, machte sie letztes Jahr im Gespräch mit ‘Us Weekly’ klar. “Wenn du [dein Baby] bekommst, denkst du ‘Oh. Okay. Ich liebe niemanden sonst. Ich liebe nur sie. Und ich liebe nicht mal mich selbst so sehr wie sie! Nicht einmal ansatzweise.’ Ich weiß nicht, würde ich jemanden für sie töten oder für sie sterben? Natürlich”, enthüllte die Schauspielerin.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel