Lena Gercke: Nach einem Jahr passt sie wieder in ihre Jeans!

Lena Gercke: Nach einem Jahr passt sie wieder in ihre Jeans!

Lena Gercke hat ein besonderes Foto für uns!

Im Juli 2020 ist Model Lena Gercke zum ersten Mal Mama geworden. Ihre kleine Tochter heißt Zoe und macht die 32-Jährige wahnsinnig stolz! Ebenso stolz ist Lena auf ihren Körper, denn der sieht so aus, als ob es nie eine Schwangerschaft gegeben hätte! Besonders schön: Lena passt endlich wieder in ihre Jeans.

„Seit 'nem Jahr keine Jeans mehr getragen“

Wenige Tage nach der Geburt war von Lenas XXL-Baby-Kugel fast nichts mehr zu sehen: der After-Baby-Body eher durchtrainiert und super sexy. Für diesen Körper wurde sie immer wieder gelobt. In ihrer Instagram-Story verrät Lena jetzt stolz und mit einem breiten Lächeln: „Seit ‘nem Jahr keine Jeans mehr getragen.“ Es stimmt, denn in letzter Zeit zeigte sich Lena fast ausschließlich im BH, Leggings, Kleidern oder Stoffhosen. Alles weit und seeehr bequem.

Im Video verrät Lena Gercke, wie sie zu diesem After-Baby-Body kommt

Lena Gercke über ihren After-Baby-Body


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel