Lena Gercke: seltenes Pärchenfoto mit Dustin Schöne

Mit einem Kussfoto bestätigte Lena Gercke im April 2019 ihre Beziehung zu Dustin Schöne. Einblicke in ihr Liebesleben gewähren die beiden trotzdem nur selten. Nun hat die Moderatorin eine kleine Ausnahme gemacht, zudem hat sie eine Bitte an ihre Fans.

“Morgenspaziergang”

Lena Gercke lehnt sich an seine Schulter, lächelt dabei in die Kamera, Dustin Schöne küsst sie währenddessen auf den Kopf, vor sich schiebt er die gemeinsame Tochter Zoe im Kinderwagen. Dazu schrieb die 32-Jährige: “Morgenspaziergang”.

Lena Gercke und Dustin Schöne: Im April 2019 machten sie ihre Liebe offiziell. (Quelle: Instagram / Lena Gercke)

Nach dem Spaziergang folgte das Ausmisten, wie die Moderatorin wenige Stunden später verriet. “Wir haben gerade zwei große Kartons zu einem Kinderheim gebracht. Ich habe nämlich ganz viele Klamotten von Zoe aussortiert, ganz viel Spielzeug und Babysachen und und und.” Das kleine Mädchen kam im Juli 2020 zur Welt. Mittlerweile ist Zoe sieben Monate alt. Einige ihrer Klamotten passen ihr nicht mehr.

“Schmeißt die Sachen bitte nicht weg!”

Anstatt sie im Müll zu entsorgen, haben Lena und Dustin die Kleidung ihrer Tochter gespendet. Ihre Fans fordert die 32-Jährige nun auf, es ihr gleichzutun. “Falls ihr auch mal aussortiert, schmeißt die Sachen bitte nicht weg. Es gibt immer Kinder, die das gebrauchen können. Kinderheime nehmen das immer sehr gerne an.”

  • “Ein super süßer Daddy”: Lena Gercke schwärmt von Freund Dustin Schöne
  • “So privat wie nie”: Lena Gercke gibt intime Einblicke
  • Vor “The Voice”-Finale: Lena Gercke veröffentlicht Nackt-Selfie

Sie selbst spendete die Sachen an ein Kinderwohnprojekt in Berlin Weißensee. Doch deutschlandweit gibt es Einrichtungen, die sich über Sachspenden freuen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel