Lena Gercke: Sexy im Badeanzug! Damit möchte sie IHN locken

Nicht nur Otto Normalverbraucher sehnt sich nach dem langen Winter allmählich nach Sonne und Sommer. Auch Model Lena Gercke kann es kaum noch erwarten, endlich wieder in den Bikini zu schlüpfen und Vitamin D zu tanken. Auf Instagram gibt sie schon mal einen Vorgeschmack.

Lena Gercke (33) kann den Sommer kaum noch erwarten. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram versucht die junge Mutter, ihre liebste Jahreszeit mit Fotos von sich in sexy Bademode anzulocken. Aufgenommen wurden die Erinnerungen im Sommer. Vielleicht fühlt dieser sich ja angesprochen, wenn er selbst auf den Fotos zu sehen ist, und zeigt sich Model Lena endlich?

Lena Gercke zeigt Body im Badeanzug – wartet auf den Sommer

“Sommer … ich poste immer noch diese alten Bilder, bis du hier bist” (“Summer…still posting these old pictures till you’re here”), schreibt Lena Gercke in der Bildunterschrift ihrer neuen Bilderreihe, die sie im sexy Badeanzug auf einem Boot – im Sommer – zeigt. Also wenn sich Herr bzw. Frau Sommer bei diesen Aufnahmen nicht veranlasst sieht, sich bei der schönen Blondine zu melden, dann wissen wir auch nicht.

https://www.instagram.com/p/COVhmn5B9Sx/

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke)

Hier gibt es noch mehr Instagram-Bilder von Lena Gercke

Lockt GNTM-Siegerin Lena Gercke den Sommer an?

Dabei könnte ausgerechnet Lenas Strategie der sexy Throwback-Fotos nach hinten losgehen und dafür sorgen, dass der Sommer noch später kommt. Das meint zumindest ein Fan. Er schreibt in der Kommentarspalte: “Wenn ich der Sommer wäre würde ich noch sehr lange auf ich warten lassen.” Hoffentlich sieht das der Sommer anders. Ein anderer User bekommt beim heißen Anblick seines Idols im Swimsuit direkt Sehnsucht auf die warme Jahreszeit und mehr dieser Bilder. “Sommer wo bist du?”, will er wissen.

Eins scheint immerhin festzustehen: Lena Gerckes 2,7 Millionen Instagram-Abonnent:innen dürfen sich auch im Falle eines kühlen Sommers auf heiße Bikinibilder der GNTM-Siegerin freuen. Hoffentlich!

Schon gelesen? Pool-Party im Bikini! Doch DIESE Ekel-Kommentare schockieren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel