Lena Gercke: "Wir sind einfach nur fertig und müde"

Lena Gercke, 33, ist die Freude ins Gesicht geschrieben. "Leute, mir geht es grade richtig gut. Wisst ihr warum? Ich kann morgen ausschlafen", beginnt das Model seine Videoaufnahme auf Social Media. Offenbar haben es Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne, 35, derzeit nicht so leicht mit ihrem Nachwuchs.

Lena Gerckes Tochter wacht alle zwei Stunden auf

"Jetzt mal im Ernst: Es ist grade so krass mit unseren Nächten und wir sind einfach nur fertig und müde", erklärt die GNTM-Gewinnerin. Natürlich behält sie dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Denn ja, selbstverständlich vermisse sie ihre Tochter Zoe auch. Dennoch will sie die ruhigen Stunden – und vor allem die entspannte Nacht – auskosten. Denn die kleine Zoe wacht derzeit alle zwei Stunden auf, bleibt dann oftmals eine Stunde wach, bis sie wieder einschläft. Ab 5 Uhr morgens ist für die Eltern an Schlaf nicht mehr zu denken. 




Lena Gercke Ihr Sommer-Blazer wird hier zur Nebensache

"Der Gedanke daran, morgen nicht um 5 Uhr aufstehen zu müssen, macht mich so glücklich", so die 33-Jährige. Und weiter: "Ich glaube alle Mütter da draußen können mich grade verstehen!" Während Lena ihren bei den "BMW Open 201" wahrnimmt, passt Dustin Schöne auf die gemeinsame Tochter auf. Der kündigt nur wenig später mit einem Augenzwinkern mit, dass er die darauffolgenden Nächte dann aber wieder dem Model überlässt. 

https://www.instagram.com/reel/COXZcjZohog/

Lena Gercke feiert ihre vorübergehende Freiheit 

Einen kleinen Seitenhieb gegen den 35-Jährigen kann sich Gercke dann aber nicht verkneifen. Sie teilt ein Video, in dem sie mit einem Glas Wein in der Hand ihren freien Abend genießt. Lenas Community feiert sie für diese lustige Szene, die wohl alle Eltern nachempfinden können. Einige Follower sind so begeistert von ihrem Moonwalk, dass sie sich Lena schon bald auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" vorstellen können. Das wird sie aber sicher erst machen, wenn Zoe ihr etwas mehr Schlaf gönnt.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel