Lesbische Fußball-Stars Ashlyn und Ali sind Mütter geworden

Süße Nachrichten von Ashlyn Harris und “Ali” Krieger (36)! Die zwei US-Fußballerinnen haben sich im Dezember 2019 nach dem WM-Sieg das Jawort gegeben – und das nach zehn Jahren als Paar. Also feierten sie erst vor wenigen Monaten ersten Hochzeitstag und haben nun eine Mega-Überraschung für ihre Fans: Die zwei Frauen haben jetzt auch Nachwuchs – sie haben ein Baby adoptiert.

Das verkündeten die zwei auf ihrem jeweiligen Instagram-Account. Zu einer Reihe von Fotos mit der Kleinen schrieb Ali: “Sloane Phillips, 12. Februar 2021”. Damit verriet sie also sowohl den Namen ihres Töchterchens als auch deren Geburtsdatum. Außerdem richtete sie noch ein paar Worte an die leibliche Mutter: “Wir versprechen dir, dass Sloane jeden Tag von uns, unserer Familie und unseren Freunden geliebt werden wird. Wir versprechen ihr ein glückliches, erfolgreiches Leben ohne Ausgrenzung und mit viel Unterstützung.”

Offenbar haben sich Ali und Ashlyn damit einen lang gehegten Kinderwunsch erfüllt, denn Letztere erklärte auf ihrem Profil außerdem: “Wuhu, das war ein stressiger Prozess. Ich hoffe, wir können unsere Geschichte eines Tages mit euch teilen. Wir können wieder durchatmen.” Natürlich hagelte es unter den Posts zahlreiche Glückwünsche.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel