Liam Payne unterstützt Tom Parker im Kampf gegen den Krebs

Bei dem ehemaligen The Wanted-Star Tom Parker (33) wurde im Oktober vergangenen Jahres Krebs diagnostiziert. Seitdem gibt der zweifache Vater regelmäßig Gesundheitsupdates und freut sich, dass die Behandlung bei ihm anscheinend gut angeschlagen hat. Neben der Unterstützung von seiner Frau Kelsey und seinen Fans kann er sich offenbar auch auf weiteren Support verlassen. Ex-One Direction-Star Liam Payne (28) will Tom im Kampf gegen den Hirntumor beistehen.

“Als ich gehört habe, was Tom durchmachen muss, wollte ich ihn unbedingt kontaktieren. Er zeigt so viel Stärke und Mut und ich wollte jede Hilfe und Unterstützung anbieten, die ich ihm geben kann”, erzählt Liam gegenüber MailOnline. Er habe Tom sofort angerufen, nachdem er von dessen Diagnose erfahren hat. Tom hat sich darüber offenbar sehr gefreut und sagt: “Es hat mir wirklich viel bedeutet von ihm zu hören, es war eine sehr liebe Geste!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel