"Liebe macht blind"-Damians Fremd-Flirt: Das sagt Freundin

Na, flirtet da etwa jemand fremd? Damian Powers lernte seine Freundin Giannina Gibelli in der Netflix-Kuppelshow Liebe macht blind kennen. Trotz dramatischer Trennung im Finale sind die beiden mittlerweile wieder glücklich liiert. Doch vor wenigen Wochen zeigte sich der Unternehmer plötzlich bei einem Dinner-Date mit “Finger weg”-Star Francesca Farago. Was wohl seine Partnerin dazu sagt? Im Netz sprach Giannina nun Klartext.

Als die Influencerin ein neues Foto auf Instagram mit den Worten “Bleib in deiner Spur” kommentierte, hielten einige ihrer Follower das für einen Hinweis auf mögliche Beziehungsprobleme mit Damian, von denen sie sich aber nicht ablenken lassen wolle. Doch unter dem Beitrag stellte Giannina schließlich selbst klar: “Es fließt überhaupt kein böses Blut. Alles ist gut.” Offenbar war das Treffen von Francesca und Damian rein freundschaftlicher Natur – oder ist längst Schnee von gestern.

Eines steht jedenfalls fest: Giannina und ihr Freund sind offenbar noch immer glücklich miteinander. In ihrer Story teilte sie am Mittwoch mehrere Clips, die sie und Damian bei einem gemeinsamen Ausflug zeigen. Glaubt ihr, dass zwischen Francesca und dem Geschäftsmann etwas lief? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel